Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle: Hier klicken

______________________

  • Heute, 7:00 Uhr:   Sturm auf das Kapitol in Washington D.C.
  • Heute, 14:00 Uhr: Der Mythos vom billigen Ökostrom
  • Heute, 17:00 Uhr:  Preradovic – Ex-Grüner zur Demokratie in Corona-Zeiten

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Heute wird gemeldet, dass unsere Regierung grosse Mengen des Biontech-Impfstoffs an andere EU-Länder abgab, die diesen Impfstoff vorher nicht als attraktiv angesehen hatten. Wenn das stimmt, muss man an einen alten Spruch unseres Ex-Kanzlers Schmidt denken. Der Spruch lautete:
    „Die deutschen Intellektuellen lieben ihr Land nicht.“
    Es scheint, dass wir lauter Intellektuelle in unserer Regierung haben. (Hätte ich vorher nun wirklich nicht gedacht.)
    Auf jeden Fall: Die in Berlin mögen uns Deutsche nicht. Es scheint eher, dass sie uns hassen und jeden anderen auf der Welt vorziehen. Deshalb auch das dumme Gerede vom „Impf-Nationalismus“.
    Ich rege deshalb an: Solche Leute sollen sich doch von Ausländern im Ausland wählen lassen. Meinetwegen von Einwohnern Neu-Guineas, Chiles oder Grönlands. Wir Deutsche wählen uns dann Leute, die für UNS einstehen. Nicht für irgendwelchen abstrakten Begriff von „Allgemein-Menschheit“. Oder sollen wir etwa kein Recht darauf haben, dass jemand UNSERE Interessen vertritt?

    1. Nee,Nee Herr Bläser, derjenige der vorgibt Intellektueller zu sein ist von diesem Status so weit entfernt wie vom Mond. Allerdings gebe ich Ihnen recht, dass dies auf die meisten zutrifft und wir unbedingt neues Personal brauchen, welches unsere Interessen vertritt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert