Guten Morgen, liebe Leser!

Broders Spiegel: Auf ein langweiliges neues Jahr

2020 war ein fürchterliches Jahr. Doch vielleicht wird 2021 noch schlimmer. Es wird ja gewählt und eventuell kommen noch größere Dilettanten in wichtige Ämter als wir sie jetzt schon haben. Wer weiß? Am schlimmsten sind die, die in diesem Ausnahmezustand mit beschränkten Grundrechten vor allem spannende Zeiten und die Chancen für Veränderungen sehen wollen. In diesem Sinne hätte ich 2021 lieber ein langweiliges Jahr.

Henryk M. Broders aktuelles Buch „Wer, wenn nicht ich“ befasst sich mit „Deutschen, Deppen, Dichtern und Denkern auf dem Egotrip“. Das Buch kann im Achgut.com-Shop bestellt werden. Die dritte Auflage ist ab sofort lieferbar.

Quelle: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:   Klima- Wetter – Klimawandel
  • Heute, 14:00 Uhr:   Matthias Horx – Reden kann er!
  • Heute, 17:00 Uhr:  WHO – Ohne Impfung keine Herdenimmunität

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Heute streiten sich u.a. Schäuble und Merz darüber, ob man Geimpften ihre Grundrechte zurückgeben soll. Schäuble ist dagegen, er spricht von Spaltung der Gesellschaft. Es wird von seinesgleichen oft „argumentiert“, dass zunächst viele Leute noch keine Gelegenheit haben werden, sich impfen zu lassen. Deshalb dürfe man die nicht diskriminieren.
    Das sehe ich ein. Aber man muss dann auch konsequent sein. Ich fordere deshalb: Führer- und Flugschein auch schon für 10-Jährige – sie hatten schliesslich noch keine Gelegenheit, volljährig zu werden. Und auch für Blinde – sie hatten noch keine Möglichkeit, sehend zu werden.
    Oder will man die etwa diskriminieren??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert