Guten Morgen, liebe Leser!

Passt irgendwie zum Gerede von Peter Altmaier:

[…] Der DIW-Prognose liegt die Annahme zugrunde, dass die Bundesrepublik das Infektionsgeschehen im Laufe des Winters in den Griff bekommen wird. Das Risiko, dass es anders kommen könnte, sei jedoch beträchtlich: „Wenn die Infektionswelle länger anhält als angenommen, dürfte die Erholung im Frühjahr ausbleiben. In der Folge würden möglicherweise viele Unternehmen und sogar Banken in erhebliche Schief­lage geraten. Dies könnte eine noch tiefere Wirtschaftskrise nach sich ziehen.“

Quelle grün-kursives Zitat & weitere Zusatzinfos: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Ist Corona neu?
  • Heute, 14:00 Uhr:  Befragung der Bundeskanzlerin im Bundestag 16.12.2020
  • Heute, 17:00 Uhr:  Wer ist der Fisch?

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

3 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Zahlen am 18.12.2020:
    Verstorbene lt. RKI 813 Menschen
    Verstorbene lt. DIVI 181 Menschen
    Bisher war ich der Meinung, dass die Verstorbenen doch zum größten Teil ernsthaft erkrankt waren und deshalb intensiv behandelt wurden. Scheinbar ist dies jedoch nicht der Fall. Wo und wie starben denn die 632 Menschen?
    Das Verhältnis an anderen Tagen sieht ähnlich aus.

    1. Das ist eines der großen Geheimnisse der politischen wie medizinischen Eliten. Ich vermute, dass genaue Zahlen über die echten Todesursachen, die Schwere von Covid-19 Erkrankungen usw. vor allem deshalb nicht herausgegeben werden, damit mit dem Popanz Corona die Bevölkerung gegängelt und diszipliniert werden kann. Da lässt es sich halt fein regieren.

  2. 181 leider Verstorbene würden kaum ausreichen den „Harten Lockdown“ zu begründen. Hinzu kommt auch noch die Fadenscheinigkeit der Neuinfizierten, die angeblich ca. 16 % Erkrankte hervorbringen. Umgerechnet wären das dann so ca. 500 Erkrankte täglich. Auch der R-Wert liegt so bei -1-. Wie man bei einem R-Wert von -1- auf ein exponentielles Wachstum schließt, ist mir nicht so ganz klar. Dazu werde ich dann mal Frau Merkel dazu befragen, die ja die Erfinderin des exponentiellen Wachstums ist. Vermutlich hat da ein Geheimgespräch zwischen Drosten und Merkel stattgefunden. Die kungeln ja schon lange bei den angeblichen Pandemien gemeinsam rum.

    Dieser erneute harte Lockdown und die damit verbundenen hohen Zahlen (Neuinfizierte, Tote) werden dringenst benötigt um eine Impfbereitschaft zu generieren, die kaum vorhanden ist. Wenn man bedenkt, dass die Impfbereitschaft beim medizinischen Personal unter 30 % liegt, gerät das ganze „Coronaschiff“ in Schlagseite! Das Schönreden der Impfung wird allmählich zur Gehirnwäsche.
    Nach der Studie Friedrich Löffler Institut, Mai 2020, sind alle gegen Corona geimpften Versuchstiere nach Kontakt mit Wildtyp tot, alle NICHT geimpften wieder gesund! Laut Prof. Hockertz: Wir machen Menschenexperiemente, ohne überhaupt über die Sicherheit des Produktes Bescheid zu wissen.

    Diese geringe Impfbereitschaft wird dann auch die befürchteten Folgen haben. Nach dem Infektionsschutzgesetz, bei Vorliegen einer epidemischen Notlage nationaler Tragweite, kann der Gesundheitsminister ohne wenn und aber, eine Impfpflicht anordnen. Wir werden erleben, dass eine Impfpflicht kommt, vielleicht nicht für alle, da sie im Wort stehen, aber für Berufsgruppen, für Staatsangestellte und weitere infragekommende Dritte. Der Rest der Bevölkerung unterliegt dann der passiven Impfpflicht, die daraus resultiert, dass Reisen, Veranstaltungen, Zutritte ohne Impfung verboten werden.

    Nun soll keiner glauben, dass die Impfung einzig dem Schutz unserer Gesundheit dient. Wenn die Gesundheit so ein hohes Gut wäre, wie uns das vorgegaugelt wird, würde sie sich schon längst über jährlich Hunderttausenden von Toten kümmern, die sich aus dem Versagen der Schulmedizin heraus ergeben.

    Nein, diese Impfung ist eine Art der Erziehungsmaßnahme, um unsere FOLGSAMKEIT zu testen. Wer sich impfen läßt, wird auch keinen Widerstand leisten und immer schön brav der Obrigkeit folgen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert