Guten Morgen, liebe Leser!

Die Bundesregierung legt die Karten, um zu regieren:

Quelle der Ausschnitte Ton & Schrift: Interview des Dlf vom 6.11.2020 mit Andreas Scheuer, Bundesverkehrsminister.

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Bundestag 6.11.2020 – Demokratie adé ?
  • Heute, 14:00 Uhr: Politische Willkür in Deutschland
  • Heute, 17:00 Uhr:  Abbildungen & Mehr zum Artikel vom 10.11.2020 „Woher kommt der Strom?“

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Wildwest Mecklenburg Vorpommern

    Heute abend wollte Dr. Schiffmann mit seinem Team, zu einer von ihm angemeldeten Versammlung mit seinem Bus fahren. Sie wurden von der Executive aufgehalten. Nach Diskussion mit dem Polizeiführer warum und wieso sie aufgehalten wurden, konnte keine Klärung gefunden werden. Die Gruppe Schiffmann wollte nun den verantwortlichen Polizeiführer sprechen. Dieser wurde dann auch von den Polizeikollegen zur Unterstützung herbeigerufen. Dieser führte dann auch aus, dass sie trotz Anmeldung zu der Veranstaltung keinen Zutritt zu Meck-Pomm haben. Sie dürften das Bundesland nicht betreten. Dies sei ihre Rechtsauffassung und damit basta!!!

    Der Zirkus ging mehrere Stunden und es erfolgte von der Gruppe Schiffmann Anzeige und Dienstaufsichtsbeschwerde. Auch wollte man zum nächsten Verwaltungsgericht fahren, was auch nicht gestattet wurde. Diese rechtswidrigen Vorgänge weisen auf eine Exekutive hin, die sich die Frage gefallen lassen muß, ob sie noch „GANZ DICHT“ ist. Meines Erachtens nach kommt hier auch noch der Tatbestand der Freiheitsberaubung dazu. Nach Stunden einigte man sich darauf, dass die Gruppe Schiffmann in einem nahegelegenen Autohaus übernachten durfte. Der Eigentümer hatte entsprechende Einladung ausgesprochen. Diesen Livestream haben über 80.000 gesehen und auch bewertet.

    Da Herr Schiffmann aus der Bundesrepublik Deutschland kommt, hatte er auch noch die großartige Idee, Asysl in Meckpom zu beantragen. Ob das zum Tragen kommt, ist sicherlich fragwürdig.

    Was treibt diese Banden von Komikern einer Exekutive eigentlich an. Dieser Vorgang trägt förmlich die Handschrift einer übergeordneten Behörde. Es soll und muß auf jeden Fall verhindert werden, dass demokratisches Gedankengut an die Bevölkerung, im Zusammenhang mit Corona, weiter gegeben wird. Sie scheuen die Öffentlichkeit solcher Demos wie der Teufel das Weihwasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert