Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle: Hier klicken

___________________________________

  • Heute, 11:00 Uhr:   Corona im Gehirn – Volksverarschung pur!
  • Heute, 14:00 Uhr:   Schweden – Schule in Corona-Zeiten
  • Heute, 17:00 Uhr:  Asylgeschäftsstatistik 7/2020

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Das Schutzdiktat

    Der Influenza – Monatsbericht für KW 29bis 32 (11.07-07.08) vom RKI weist aus:

    Die Aktivität der akuten Atemwegserkrankungen in der Bevölkerung ist von der 29. bis zur 32. KW bundesweit gesunken. Die Ermittlungsdaten werden von ausgewählten Sentinel -Praxen als auch Sentinel-Krankenhäusern ermittelt und an das RKI weitergereicht. U.a. wurde im Bericht auch ausgeführt, daß im nationalen Referenzzentrum (NRZ) im genannten Zeitraum, in 87 der 136 eingesandten Proben, Rhinoviren (64 %) nachgewiesen wurden. Alle anderen untersuchten Atemwegsviren wurden nicht nachgewiesen.

    IM KLARTEXT, VOM 11.07. BIS 07.08 WURDEN KEINE SARS.COV 2 VIREN NACHGEWIESEN

    In welchem Verhältnis stehen solche Informationen zu den überbordenden Testungen mit einem nicht validiertem Test und täglichen Rekorden an Infizierten? Was zeigen denn diese Testergebnisse wirklich an? Trümmervirenteile aus der Coronafamilie und vermutlich anderen Erkältungsviren. Da bei den explodierten Testungen Menschen ohne Symtome getestet werden, ist dieses System kostenintensiv aber ohne Aussagekraft. Wir können davon ausgehen, daß aktive Sars.Cov 2 Viren schlicht nicht mehr nachzuweisen sind, da nicht vorhanden, wie dies ja auch von den Sentinelstationen an das RKI übermittelt wurde.

    Bei solchen Tatsachen drängt sich die Frage auf, vor was denn nun die Menschen geschützt werden sollen, oder will sich die Regierung vor dem Volk schützen, da ein Lock-down mit all seinen schändlichen Wirkungen das „AUS“ für die Regierenden wäre?

    Der ganze Regierungsaktionismus ist Nachweis ihres Versagens. Mit allen nur möglichen Mitteln soll eine Pandemie „am Leben“ erhalten werden, um sie nicht als „Buhmänner oder -frauen “ zu entlarven. Mit weiterer Angst- und Panikmache wird die 2. Welle erfunden, damit die Bevölkerung sich mit der Pandemie beschäftigt und nicht mit dem Versagen der Regierung.

    Mit ganz übler Dämagogie wird uns eingeredet, daß wir Masken tragen müssen, um Dritte vor dem Virus zu schützen; die Großeltern, Kranke können nicht besucht werden, weil wir sie mit dem Virus infizieren. Damit wird in übelster Weise und nachhaltig das Sozialverhalten geprägt! „Wir werden dafür verantwortlich gemacht, daß wenn wir nicht ihren Anweisungen folgen, wir verantwortungslos und assozial handeln.

    Wie das RKI selbst im o.e. Monatsbericht nachweist gibt es keine Neuerkrankungen mit Sars.Cov 2.
    Selbst wenn Trümmerteile dieses Virus vorhanden sind, reichen diese nicht aus, um Menschen zu infizieren und krank zu machen, um dann schließlich daran zu sterben.

    DAS GANZE THEATER IST SELBSTSCHUTZ

    Fazit
    Immer wenn vorgegeben wird, daß wir geschützt werden sollen, müssen wir äußerst wachsam sein, nach dem Motto: Wer schützt wen zu welchem Zweck und wer profitiert davon? Wir kennen aus der Geschichte, was angeblicher Schutz anrichten kann. Dieser Schutz dient immer dem Zweck Dritter und schadet denjenigen, die angeblich geschützt werden sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert