Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle: Hier klicken

Ja, so ist das!

___________________________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Der Rassimus der Zukunft …
  • Heute, 14:00 Uhr:  Deutschland rettet die Welt – Kohleausstieg
  • Heute, 17:00 Uhr:  Dieter Nuhr & die DFG

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Regierung-Leopodina-RKI-Bill Gates
    Ein Interview vom Betreiber Wikihausen mit einer ehemaligen Pharmarefentin Maren Schmidt geben Rätsel auf. Dort wird von Frau Schmidt vorgetragen, daß Mitarbeiter vom RKI, die gleichzeitig der Leopoldina angehören, von Herrn Gates „gesponsert“ werden. Dem zu Folge haben wir es bei den oben erwähnten Beteiligten mit einer „Durchseuchung“ von Bill Gates zu tun! Somit sind alle Beteuerungen und Dementis von Regierungseite, in Sachen Bill Gates, schlicht Makkulatur. Wenn dann Herr Spahn als ehemaliger? „Pharmalobbyist“ noch auftaucht, haben wir es mit einer Gesellschaft zu tun, die alle möglichen Ziele verfolgt, aber sicher nicht das Wohl bzw. die Gesundheit unserer Bevölkerung. So machen dann die Aussgen auch Sinn, wenn wir von Regierungsseite hören, daß die Coronamaßnahmen erst beendet werden, wenn ein Impfstoff zur Verfügung steht. Noch erhellender war die Aussage von Frau Schmidt, daß RKI/Leopoldina Mitarbeiter bei Firma Curavec in Funktion sind. Was ist das für ein Spiel? Hier muß Aufklärung betrieben werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.