Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle & Beitrag ab 17:00 Uhr lesen

___________________________________

  • Heute, 11:00 Uhr: Altmaier & die Maskenpflicht
  • Heute, 14:00 Uhr: Bedford-Strohm – Seenotrettung
  • Heute, 17:00 Uhr: Corona – Schweden

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Without words
    Es ist schier unglaublich, beim morgendlichen Lesen unterschiedlicher Nachrichtenquellen wird jeder „Mist“ aber auch jeder „Mist“ über angebliches Coronageschehen von den Quellen vorgetragen. Wie zBsp.: Das Virus ist in Meck-Pom zurück! ganz beliebt: Die schlimmen Party-Deutschen auf Mallorca, die uns das Virus zurückbringen! Mit diesem Nachrichtendreck hält man in unserem Land die Angst und Panik vor dem „angeblich tödlichen Virus“ hoch. In ganz Deutschland schwärmen die „Amateurdedektive“ aus, um jegliches Vergehen zu beobachten und zu melden; Denunziantentum so weit das Auge reicht! Diese Regierung hat es mal wieder bei den „Guten Deutschen“ geschafft. Wie im 1000-jährigen Reich wird geschnüffelt und denunziert, was das Zeug hält. Endlich hat der „Gute Deutsche“ wieder sein Betätigungsfeld gefunden. Nun braucht es nur noch den gerechten Führer und alles ist wieder so wie es sich im“Sauberen Deutschland“ gehört. Da ist ja schon einer in Sichtweite, der diesen Ansprüchen genügt!

    WIE IST DAS MÖGLICH!!!!!!!!!!

    Bis vor wenigen Monaten glaubten wir in einem Land zu leben, welches in löblichem Demokratieverständnis lebt. „That`s over“! Merkel und Söder geben den neuen Weg vor, der lautet: KONTROLLE, KONTROLLE, KONTROLLE,…………IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    80 % der Bevölkerung jubelt über den neuen Weg und hilft dabei, daß auch ja alles „sauber, ordentlich und somit Deutsch“ bleibt. Das Ausland feiert Deutschland über Ihren genialen Weg bei der Bekämpfung des Virus. Jetzt sind wir endlich wieder eine „Führungsnation“ und werden dem Rest der Welt mal zeigen, was Deutsche so können.

    Damit einhergehend wurde durch Änderung des Infektionsschutzgesetzes die Bevölkerung entrechtet, die parlamentarische Überwachungsfunktion ausgesetzt und die Macht einer kleinen Gruppe zugeordnet, die schalten und walten kann wie sie will. Mit unsäglichen Anordnungen werden wir auf Schritt und Tritt kontrolliert. Bis 31.1.2021 reichen die Befugnisse. Das „Virusspektakel“ wird wie oben beschrieben aufrecht erhalten, und damit ist eine Verlängererung der Macht um mindestens ein halbes Jahr problemlos. Bei gleicher Vorgehensweise kann das Jahre dauern, bis wir dann endlich alle geimpft sind. Geimpft werden wir dann mit einem „mrna-Impfstoff“, der dann unsere Genetik verändert und andere Veränderungen?, die noch nicht bekannt sind. Dummerweise gibt es dann nächstes Jahr eine Bundestagswahl. Aber auch das ist kein Problem! Aus Gründen des Gesundheitsschutzes muß die Wahl leider verschoben werden, bis wir alle geimpft sind, und das „böse Virus“ uns nichts mehr anhaben kann. Der „DEUTSCHE WEG IST PERFEKT!

    Fazit
    Wenn wir solche Szenarien vermeiden wollen, ist es an der Zeit sich zu wehren. Noch ist der Kreis der politischen Widerständler klein, doch je länger dieses „Dummverkaufen“ andauert, wächst der Kreis der Regierungsgegner. Auch ist zu hoffen, daß die nicht vorhandene Opposition wieder zum Leben erwacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.