Guten Morgen, liebe Leser!

_____________________

_____________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Video – AfD und Grüne in NRW
  • Heute, 14:00 Uhr:  ´Kindergarten` Bundestag – Ordnungsruf-Farce gegen AfD-Brandner
  • Heute, 17:00 Uhr:  Abbildungen und Mehr zum Artikel 23.6.2020

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Die arme Bettina Schausten! Da hat die Message Control wohl mal nicht funktioniert und so mußte sie sich einer unangenehmen Frage in aller Öffentlichkeit stellen. Denn ansonsten heißt es ja: Kritiker totschweigen und/oder diffamieren und nicht ernst nehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert