Guten Morgen, liebe Leser!

Und erst mal die Äugelchen reiben:

Broders Spiegel: Die erste SED-Verfassungsrichterin!

Barbara Borchardt, treue Genossin der mehrfach umbenannten SED, ist in Mecklenburg-Vorpommern zur Verfassungsrichterin gewählt worden, mit Stimmen der CDU. War das alternativlos, wie so viele Entscheidungen, die Angela Merkel gern dekretiert? Die Genossin Verfassungsrichterin kennt sich mit Alternativlosigkeit gut aus. / mehr

Mich gruselt schon ein wenig!

_____________________

_____________________

  • Heute, 11:00 Uhr: Super geschrieben, aber gar nicht lustig! Dirk Maxeiners  aktueller Sonntagsfahrer
  • Heute, 14:00 Uhr: Prof. Drosten in der Kritik
  • Heute, 17:00 Uhr: BGH-Urteil Volkswagen

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.