Guten Morgen, liebe Leser!

Artikel lesen: Hier klicken

_____________________

Immer ab 8:00 Uhr aktualisiert: Aktuelle Zahlen und Statistiken

  • Heute, 11:00 Uhr: NO2, Diesel & Corona
  • Heute, 14:00 Uhr: 47 (43 Jungen, 4 Mädchen) Unbegleitete wurden nach Deutschland geholt
  • Heute, 17:00 Uhr: Corona – Was war, was ist, was wird werden?

_____________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

_________________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation, der Demokratie ist …

dünn.

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Trump ist böse und die Schweden sind doof. Alles klar, oder nicht? Dennoch habe ich als unverbesserlicher Zuschauer von ARD und ZDF den Eindruck, daß in der ARD auch mal Kritisches zum Thema Corona berichtet wird. Das ZDF ist eher ein Propagandasender Pro-Corona.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert