Corona Stand 28.5.2020: Statistische Erfassung der aktiven Fälle, Neuinfizierten, Verstorbenen, Genesenen

_____________________________

Direkt – ohne Mutti & Schnellübersicht –  zu den ausführlichen Fakten – Stand 28.5.2020: Hier klicken

_____________________________

Schnellübersicht 28.5.2020

 

Dynamische Quelle: Hier klicken

  • Neuinfizierte: 629

______________________________

Download: 28.5.2020 07:29 Uhr

Dynamische Quelle: Hier klicken

 ______________________________

Mutti, …

… die große Vorsitzende Deutschlands, spricht:
Leute, fahrt zu Euren Verwandten und Bekannten, …

… besucht vor allem mit den Enkeln die Großeltern, wenn sie denn noch nicht interniert sind. Mutti weiß nicht, wovon sie spricht.

Lasst Euch nicht verarschen.

Beachtet aber bitte unbedingt: 

Ihr und Eure Kinder müsst selber vollkommen gesund sein, also keinerlei Infekt haben. Bewahrt – und sagt das auch den Kindern – immer genügend Abstand vor allem zu alten Menschen. Zur Sicherheit von Oma und Opa. Also bitte und unbedingt kein großes Rumbusseln, Abknutschen und so fort!

Meine Meinung!

Meine Empfehlung: Wenn Ihr zu Hause bleiben wollt, dann lest mal „Die Pest“ von Albert Camus. Da erfahrt Ihr, was eine Epidemie ist.

_____________________

Fakten zu Corona:

  • Zurück zu Muttis Warnungen und meiner Meinung dazu: Hier klicken
  • Oder lesen Sie die Fakten und klicken  auf:
Mehr

3 Gedanken zu „Corona Stand 28.5.2020: Statistische Erfassung der aktiven Fälle, Neuinfizierten, Verstorbenen, Genesenen“

  1. Dem Corona-Virus wird von Politik und Medien große Beachtung geschenkt.
    Warum unternehmen Politik, Kontrollbehörden, Industrie und Justiz nichts, um uns vor Lebensgefahren durch Medizinprodukte und Giftstoffe in Lebensmitteln zu schützen? Steht etwas falsches unter „staatlichem Schutz“? Durch von den Behörden zugelassene Giftstoffe wird man übrigens auch krank. Habe seit Jahren grippeähnliche Symptome wie Schnupfen und Gliederschmerzen. Mit Tests wurde festgestellt, dass ich die Implantate mit Kobalt und Titan nicht vertrage sowie dsDNA-Antikörper und nun (durch Titandioxid-Nanopartikel ?) auch noch Herzrhythmusstörungen habe.
    Paar Links dazu:
    https://www.sueddeutsche.de/politik/implant-files-versagen-politik-kommentar-1.4225871
    http://news.doccheck.com/de/228007/implantate-immer-mehr-todesfaelle/
    https://www.welt.de/gesundheit/article8315256/So-gefaehrlich-koennen-Titan-Implantate-sein.html
    https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2015/02/06/pharmaindustrie-schlimmer-als-die-mafia
    http://toxcenter.org/artikel/Autoimmunfax.php
    https://filmsfortheearth.org/de/filme/unser-taglich-gift
    https://www.zentrum-der-gesundheit.de/titandioxid-verursacht-krebs-170204010.html
    https://www.tum.de/nc/die-tum/aktuelles/pressemitteilungen/details/31077/
    http://www.ippnw.de/commonFiles/pdfs/Atomenergie/Krebs_nach_niedrigen_Strahlendosen.pdf
    https://cordis.europa.eu/article/rcn/31402/de
    https://www.google.com/search?q=rechtsbeugungen+systemkonform&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.