Corona: Statistische Erfassung der Neuinfizierten, Verstorbenen, Genesenen

Das sind die Fakten zu Corona:

Corona ist nicht mehr und nicht weniger als eine ganz „normale“ Infektion, die ebenfalls alte, kranke Menschen sterben lässt. 

__________________________

Italiens Corona-Verstorbene: Alterstruktur

Die aktuellen Zahlen auf der Originalseite vom 26.3.2020: Hier klicken Punkt 2.

____________________________

Italiens Corona-Verstorbene: Vorerkrankungen

Quelle der beiden Grafiken: Hier klicken

________________________

 Wie bereits der deutsche ´Ober-Virologe` Prof. Drosten in der Bundespressekonferenz meinte, ist Convid 19 eine eher mit milden Symptomen verlaufende Infektion: Hier klicken

Das bestätigt diese Grafik ebenfalls:

Quelle: Hier klicken

_____________

Schlussfolgerung

Wie jede andere Infektion auch, kann Corona/Convid 19 vor allem bei alten Menschen, insbesondere bei alten, kranken Menschen das Immunsystem insgesamt überfordern. Der Tod kann die Folge sein. Der Tod ist oft die Folge. So war es, so ist es, so wird es immer sein.  

Die Corona-Toten wären in großer Zahl auch von einer „normalen“ Grippeinfektion dahingerafft worden.

Das, was momentan an sogenannten Gegenmaßnahmen gefahren wird, ist vollkommen unverhältnismäßig und fahrlässig. Wenn es nicht sogar beabsichtigt ist, das Leben, welches wir kennen, abzuschaffen. 

________________________________

Die Zahl der Toten in Deutschland …

Mehr

2 Gedanken zu „Corona: Statistische Erfassung der Neuinfizierten, Verstorbenen, Genesenen“

  1. Dem Corona-Virus wird von Politik und Medien große Beachtung geschenkt.
    Warum unternehmen Politik, Kontrollbehörden, Industrie und Justiz nichts, um uns vor Lebensgefahren durch Medizinprodukte und Giftstoffe in Lebensmitteln zu schützen? Steht etwas falsches unter „staatlichem Schutz“? Durch von den Behörden zugelassene Giftstoffe wird man übrigens auch krank. Habe seit Jahren grippeähnliche Symptome wie Schnupfen und Gliederschmerzen. Mit Tests wurde festgestellt, dass ich die Implantate mit Kobalt und Titan nicht vertrage sowie dsDNA-Antikörper und nun (durch Titandioxid-Nanopartikel ?) auch noch Herzrhythmusstörungen habe.
    Paar Links dazu:
    https://www.sueddeutsche.de/politik/implant-files-versagen-politik-kommentar-1.4225871
    http://news.doccheck.com/de/228007/implantate-immer-mehr-todesfaelle/
    https://www.welt.de/gesundheit/article8315256/So-gefaehrlich-koennen-Titan-Implantate-sein.html
    https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2015/02/06/pharmaindustrie-schlimmer-als-die-mafia
    http://toxcenter.org/artikel/Autoimmunfax.php
    https://filmsfortheearth.org/de/filme/unser-taglich-gift
    https://www.zentrum-der-gesundheit.de/titandioxid-verursacht-krebs-170204010.html
    https://www.tum.de/nc/die-tum/aktuelles/pressemitteilungen/details/31077/
    http://www.ippnw.de/commonFiles/pdfs/Atomenergie/Krebs_nach_niedrigen_Strahlendosen.pdf
    https://cordis.europa.eu/article/rcn/31402/de
    https://www.google.com/search?q=rechtsbeugungen+systemkonform&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b-ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.