„Umvolkung“ geht gar nicht, …

… weil es nicht stimmt. Umvolkung ist die Germanisierung anderer Völker. Davon kann in heutigen Zeiten wohl kaum die Rede sein. Umgekehrt wird ein Schuh draus.

„Deutschland schafft sich ab“

bild-d-schafft-sich-ab
Zu Buch und Kritiken: Auf Titel klicken

Der griffige Titel des absolut lesenswerten Buches von Thilo Sarrazin aus 2010  bringt es richtig auf den Punkt.

Klar, allein der Gedanke ist bereits „rechts“.

Wenn dann noch Begriffe wie Überfremdung, Islamisierung usw. hinzukommen, befindet man sich schon mitten in der Rechtsextremistenhölle.

Deshalb lasse ich es hier dabei bewenden. Lesen Sie bitte meinen Artikel vom 22.9.2016.

logo zeit online
Artikel lesen: Auf Logo klicken

Und die Ausführungen zum Ausspruch der Abgeordneten Bettina Kudla auf:

 

Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.