Hass & Hetze & das Gute & das Böse aktuell: Die ARD bringt es gnadenlos …

Brandaktuell 8.2.2024

Medien und andere und die Hatz gegen die AfD …

Quelle ab Min. 29:41

… thematisiert Frank Wahlig in seinem Kommentar:

Das Monster [AfD] und andere Befindlichkeiten

Quelle

________

Die ARD bringt es gnadenlos …
Die Verantwortlichen der ARD, der Veranstaltung haben zumindest einen einmaligen? „Platzverweis“ erteilt., …

Lars Reichows „Beitrag“ ist menschenfeindlich, hetzend, hasserfüllt und schwer beleidigend.

Erschreckend ist auch der anhaltende Jubel bei den Zuschauern. Erinnert mich ein wenig an „Sportpalast“.

Aber: Immerhin hat der Mann kurzfristig für das Jahr 2024 eine Auszeit bekommen.

Quelle / Mainz-bleibt-Mainz im Überblick

________

Das Böse lauert im Verborgenen:

Allein die Deutschlandflagge beim Post Stephan Brandners erinnert so furchtbar an Björn Höckes erstem Auftritt im Fernsehen. Da war Frau Merkel schon wesentlich woke-resuluter. Sie entsorgt die Deutschlandfahne ratz-fatz.

Die Deutschlandfahne ist ja auch so was von NAZI … 

Quelle

So etwas sind Momente der nackten Wahrheit, oder?

________

Was postet nun der Brandner, Stephan?

________

Stephan Brandner 🇩🇪
@StBrandner
Da irrt diese bemerkenswert dumme Vizepräsidentin ganz gewaltig: Die größten Gefahren lauern in den #Altparteien!
________
„Diese bemerkenswert dumme Vizepräsidentin“

Klar, nett ist das nicht.

Was Frau Magwas daraus macht, wie sie das medial hochkocht, lässt mich allerdings auch etwas an der politischen Intelligenz der guten Frau Magwas, der Diplom-Soziologin zweifeln. Denn bei angeblichen Faschisten ist das doch praktisch nichts. Die wollen doch die Demokratie vernichten und einen Führerstaat aufbauen. Da müsste doch bei Brandner und seinen Spießgesellen in der AfD-Fraktion etwas Beeindruckenderes als „dumme Vizepräidentin“ zu finden und justiziabel sein.

________

Die ´NAZI-Schlampe Weidel` ging als gerichtlich als „Satire“ durch. Wo war der Aufschrei der emanzipierten Frauenschaft? Er war nicht da, da wird die feministische Karte nicht gezogen. Das ist in Ordnung. Das ist ja auch eine AfD-Tante.

________

Der „Faschist Björn Höcke“ ist mittlerweile eine Tatsachenbehauptung im medialen Mainstream. Das regt niemanden mehr auf. Auch Björn Höcke nicht. Obwohl es neben grobem Unfug die unsägliche Beleidigung eines Mannes ist, der durch und durch Demokrat ist. Das Gericht aber meine, es sei halt eiine Meinung, die im Rahmen der Meinungsfreiheit gestattet sei.

________

Und dann gibts da noch den kleinen Akif. Der wurde kürzlich zu neun Monaten ohne Bewährung verurteilt.

Warum? Lesen Sie dies:

Meilenstein des Präfaschismus – Der kleine Akif & Volksverhetzung & Alle lieben rechts & Neun Monate ohne Bewährung aktuell: Das hast Du nun davon , kleiner Akif …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert