Bundestag 28.11.2023 aktuell: AfD bei 26% & Dr. Alice Weidel spricht Klartext

Das Wahlvolk möchte eine bürgerliche Regierung

Mehr

4 Gedanken zu „Bundestag 28.11.2023 aktuell: AfD bei 26% & Dr. Alice Weidel spricht Klartext“

  1. Sehr sehr gute Rede wie immer von der AfD wir werden verarscht, belogen , bis geht nicht mehr,
    wenn nicht bald irgend etwas passiert sind wir deutsche totale Untertane s. der Asylanten / jetzige kriminelle, asoziale saudumme Regierung, es ist nicht mehr unsere Heimat Deutschland, wir wurden Verraten in ALLEM , CDU kann ,man dleider auch nicht mehr wählen da diese vom Anfang an 2015 mit total Schuldig sind, und dann warscheinlich trotzalledem mit der Verräter Partei S P D zusammen regieren wollen, wäre eine totale Arschkarte die man gezogen hätte, passt garnicht , wir sind in ALEM JETZT AM ENDE !!! es wird Jahre tauern nicht heut oder morgen es wieder einigermaßen das es in Deutschland aufwärts geht , wird nicht geschehen , es gibt zuviele mißerable schlimme traurige Menschenfeindliche Zustände in Deutschland s. 2 0 1 5 !!! Viele Grüße ( wir haben es satt )

    1. Liebe Frau Lohse,

      ich bin im Prinzip Ihrer Meinung. Allerdings würde ich sie etwas moderater formulieren. Das wirkt in aller Regel besser.

      Freundliche Grüße aus Aachen und eine besinnliche Zeit

      Rüdiger Stobbe

  2. Je dümmer die Leute sind, desto mehr glauben sie. Also liegt es anscheinend im Interesse der Regierung, die Denker aus dem Land zu treiben und sich Analphabeten ins Land zu holen, um ihre Ideologien besser an die Leute bringen zu können… Ich bin schon lange weg. Hohe Steuern und die politische Entwicklung hat mich ins Ausland gebracht. Ich wäre sofort wieder bereit, in Deutschland zu arbeiten, aber nicht für einen – sorry – beschissenen Stundenlohn (Danke Frau Merkel).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert