Deutschland & Medien & Talkshow & Ampeltod aktuell: Anne Will wird mutig …

Zum Schluss ihrer Sonntagabend-Kariere als Talkmaster

… dreht Anne Will auf:

 

________

Die ARD hat in „Anne Will“ am Sonntagabend knallhart wie selten mit dem Bundeskanzler abgerechnet. Schon in ihrer Anmoderation spottete die Talkmasterin: „Olaf Scholz lässt mitunter aufblitzen, für wie genial er die Ideen eines gewissen Olaf Scholz hält. Genial, aber leider komplett verfassungswidrig!“

In einem ARD-Einspieler zum Urteil aus Karlsruhe, das der Ampel 60 fest eingeplante Haushalts-Milliarden komplett als rechtswidrig strich, hieß es danach: „Jetzt ist klar: ein verfassungswidriger Finanztrick!“

Wills Kommentar dazu: „Die Bundesregierung und das Bundesverfassungsgericht werden in dieser Legislaturperiode keine Freunde mehr…“

[…]

Quelle Ausschnitt, Zitat & kompletter Bericht

________

„ANNE WILL“ bei WELTonline in der Kritik

Als es ums Sparen geht, wirken Vogel und Göring-Eckardt ratlos

________

Weiterer MEDIAGNOSE-Artikel

Der Talk bei Google

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert