Meilenstein aktuell – Die Sonntagsrunde vom 4.6.2023 beim Kontrafunk

Zur Sonntagsrunde vom 4.6.2023 …

… kann ich allen Beteiligten nur gratulieren.

Zu jedem Themenkomplex gab es qualifizierte und weiterführende Meinungen & Aussagen. Sei es zur linken Weltenrettung, sei es zum Thema rechts – links überhaupt, zur WHO oder zum Schluss zur Transfarce und vielem mehr. Die knappe Stunde verging wie im Flug.

Dankeschön.

________

Der Schriftsteller und Publizist Klaus-Rüdiger Mai, …

… der Psychologe und Politologe Alexander Meschnig sowie die Sängerin und Musikproduzentin Julia Neigel diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über den vermeintlichen Rechtsruck in Europa, über den Notstand als Treibstoff des Totalitarismus, über die geplanten WHO-Maßnahmen „zur Einschränkung individueller Freiheiten“, über die regierungsfinanzierte Antifa in Deutschland und den Dresdner Prozeß gegen eine linksradikale Terrorbande sowie über die Irrheiten des geplanten Selbstbestimmungsgesetzes, das auch Familienmitglieder mit Strafe bedroht, wenn sie Personen mit dem falschen Geschlecht ansprechen.

Quelle Zitat & Kontrafunk Sonntagsrunde 4.6.2023 hören

__________

Mal kurz die Welt retten

Quelle des Superhit-Videos von Tim Bendzko

________

Mann, Frau oder Trans? Man/frau/es weiß es nicht!

Quelle des Super-Covers von Allie Sherlock & Fabulous Fabio 

________

Wer kennt Diana Krall?

Hier ist sie, live in Paris!

Quelle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert