Russland & Ukraine & USA aktuell: Selenskyj – Wie einst der ´Führer` – „Bis zum letzten Mann“

Selenskyj wird genau wie der Führer untergehen.

Bis es soweit ist, werden noch viele Menschen verwundet und/oder sterben.

Quelle

________

[…] Wolodymyr Selenskyj ist auch insofern mit Churchill vergleichbar, als man ihm vor diesem Krieg nicht viel zugetraut hätte — und weil er eine Type verkörpert. Churchill, das waren Bowlerhüte, gestreifte Hosen und Zigarren. Selenskyj, das ist der olivgrüne Pullover oder das olivgrüne T-Shirt, mit dem er ohne Jackett herumläuft: Der Mann hat keine Zeit für Anzug und Krawatte, er lebt im Luftschutzkeller. Ein wenig kann man bei ihm auch an Mosche Dajan denken, den israelischen General mit der Augenklappe. …

… Wie alle Genannten hat Selenskyj keine Zeit für Artigkeiten, es geht bei ihm immer und sofort ums Eigentliche. Bevor er jetzt nach Washington flog — eine streng geheime Operation, bei der die amerikanische Luftwaffe eine wichtige Rolle spielte —, war er in Bachmut im Donbass gewesen und hatte dort todesmutig die kämpfende Truppe besucht. Die Hand, die in Amerika Joe Biden begrüßte, hatte gerade eben Soldaten die Hände gedrückt, die unter russischem Beschuss stehen.

[…]

Quelle Zitat & kompletter Artikel plus PDF*

________

Die Medien jubeln:

Google-Recherche Selenskyj Rede USA 21.12.2022

________

Putin redet heute ebenfalls:

Quelle

Google-Recherche Putin Rede 21.12.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert