Reichsbürger & Operetten-´Putsch` & Curio / Fiedler aktuell: Gegensätzlicher könnte es nicht sein …

3.000 Polizeibeamte haben 52 Putschisten festgenommen. 

25 davon mussten sofort wieder auf freien Fuß gesetzt werden. 

Es war wohl mehr eine Aktion, die von der Diskussion um die Ermordung des Mädchens Tuce ablenken sollte. Die Journaille war vorab informiert worden.

Der Deutschlandfunk interviewte zum Sachverhalt den AfD-Obmann im Innenausschuss des Bundestages Dr. Gottfried Curio und den ehemaligen Vorsitzenden des BDK und jetzigen Bundestagsabgeordneten Sebastian Fiedler, der den RAF-Terror vollkommen unterschätzt. Menschen, die diesen bewusst miterlebt haben, wissen das sofort.

Hören Sie die beiden Interviews mit den konträren Einschätzungen und Bewertungen des „Putsches“ sowie der Diffamierung der AfD durch Herrn Fiedler. 

Das Interview des Dlf mit Dr. Gottfried Curio am 9.12.2022

Quelle

________

Das Interview des Dlf mit Sebastian Fiedler am 9.12.2022

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert