Corona aktuell: Wann endlich geht Karl Lauterbach?

In Ergänzung des Artikels vom 23.5.2022

… dieses Video

Deutschland ist inzwischen eine Bananenrepublik, in der Verantwortungsbewusstsein und Anstand eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Die richtige „Haltung“ und das persönliche Fortkommen sind hingegen bei oft geringer fachlicher Kompetenz   on the Top.

Kotz!

______

Ex-Kanzlerberater Koch zu Karl Lauterbach:

Ein Gedanke zu „Corona aktuell: Wann endlich geht Karl Lauterbach?“

  1. Die akademische Fassade Lauterbachs bröckelt

    „Bei Gesundheitsminister Lauterbach finden sich kaum Anzeichen einer fundierten akademischen Vergangenheit.“ Statements, für die reitschuster.de vor gut einem Jahr herbe Kritik einstecken musste, sind heute salonfähig geworden. Zu finden war diese Aussage an diesem Montag im „Tagesspiegel“.

    „Wo ist die fundierte akademische Vergangenheit Lauterbachs?“, fragt der Autor, „auf was kann sich die akademische Autorität, die Lauterbach wie eine Monstranz vor sich herzutragen pflegt, berufen?“ Tief blicken ließen neben einem genauen Blick auf seine Veröffentlichungen dabei Gespräche mit Weggefährten seiner gar nicht so langen Zeit als Institutsdirektor in Köln.

    https://reitschuster.de/post/d…de-lauterbachs-broeckelt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.