Guten Morgen, liebe Leser!

76 Jahre nach der bedingungslosen Kapitulation …

… Deutschlands bewegt sich das Land wieder mit ungeheurer Dynamik in einen autoritären Staat, der z. B. ungeimpft gesunde Menschen diskriminiert.

Wenn nicht umgehend der Status quo ante Corona = Menschen ohne respiratorische Symptome sind respiratorisch gesunde Menschen wiederhergestellt wird, wird die Gesellschaft zerbrechen!

Ich nenne das Hygienefaschismus!

Das MEDIAGNOSE-Corona-Statement

Tagesartikel
  • Heute, 11:00 Uhr: Preradovic -Birgit Kelle – Gender/Transgender
  • Heute, 14:00 Uhr: Corona – Impftod eines Jungen
  • Heute, 17:00 Uhr:  Der Langmut des Olaf Scholz

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Die geimpften Superspreader

    Als Angehöriger der vulnerablen Gruppe Ü:70 macht man sich ja so seine Gedanken wie das Leben so weitergeht und es wäre ja nicht schlecht, wenn man so das Durchschnittsalter erreichen würde, welches mit Macht auf mich zukommt. Diese wenigen Jahre möchte man ja dazu nutzen, vernünftig zu leben. Manchmal rechne ich die Zeit bis dahin in Monaten aus, da hört sich die Zahl schon ganz brauchbar an; in Wochen lebe ich noch unendlich lang!

    Die Impfung gegen Covid ist ja nun das Dauerthema. Man ist ja auch den Regierenden so dankbar, dass wir Alten noch was beigebracht bekommen. Endlich weiß ich, wann, wo und wie ich Abstand halten, die Hände waschen und den Mundschutz tragen muss. Ganz ehrlich, mit dem Mundschutz gehe ich auch schlafen, denn schließlich könnte ja meine neben mir liegende Frau infiziert sein, oder?

    Was mich bei der Impfung so stutzig macht ist folgendes Problem. Wir wissen ja wie hoch wirksam diese Impfung ist, so um die 90 %. Mit so einfachen Grundrechnungsarten komme ich ja noch klar! Bei 10 Geimpften ist einer nicht geschützt, bei 100 Geimpften sind 10 nicht geschützt und bei den ca. 56 Millonen Geimpften sind dann 5,6 Millionen nicht geschützt! Du meine Güte, das sind ja riesige Mengen. Diese 5,6 Millionen können sich wie alle Ungeimpften infizieren und das Virus weitergeben. Vor den Ungeimpften, zu denen ich auch zähle, weiß man ja, dass man die meiden muss, doch wie meide ich die geimpften Superspreader. Die glauben doch alle, dass sie super geschützt sind und entsprechend verhalten sie sich, als gäbe es keine Pandemie! Würde ich natürlich auch so machen, wäre ich geimpft. Da stellt sich doch ganz praktisch die Frage, wie erkenne ich die Geimpften, bei denen die Impfung versagt?

    Dazu sollte ich vielleicht mal diese Spezialisten wie Prof. Lauterbach, Wieler und Drosten befragen, die wissen doch einfach Alles. Bei dem Thema stellt sich mir natürlich sofort die Frage, sind die Geimpften ohne Impfwirkung neben diesen Ungeimpften die Hauptverantwortlichen für das Inzidenzgewitter was wir gerade erleben? Wahrscheinlich schon, denn diese Ungeimpften werden ja kontrolliert wie die Strafgefangenen. Davon kann ich ein Lied singen. Jedes Mal wenn ich in die Sauna, ins Restaurant oder zu einer Veranstaltung gehe, vorausgesetzt sie lassen mich überhaupt rein, muss ich mich testen lassen. Nach meinem Gefühl bin ich jetzt schon bis ans Ende meiner Tage durchgetestet, das langt ja schon für ein zweites Leben!

    Dann weiß ich auch, dass selbst die Geimpften keine sterile Immunität aufweisen. Selbst wenn sie nicht erkranken, geben sie nach einer Infektion diese Mikroben weiter. Die kann man nun gar nicht erkennen, es sei denn die husten, ihre Nase läuft und nießen rum als gäbe es kein Morgen. Die erkenn ich! Da ergreife ich die Flucht, denn ich will ja schließlich mein Durchschnittsalter erreichen, auch als Ungeimpfter!

    Wenn ich das so auf meine Weise überschlage habe ich es vermutlich bei 10 Geimpften mit zwei „faulen Eiern“ zu tun, bei denen ich mich anstecken kann. Oh Gott, die Welt wird immer gefährlicher! Da kann man die armen Regierenden ja auch verstehen. Zumal, die müssen ja schließlich auch regieren, die können sich doch nicht um Probleme kümmern, dafür sind die gar nicht da!

    Unter diesen Bedingungen fällt es mir schwer zu glauben, dass allein die Ungeimpften wie ich, die Schuldigen an der Misere sind. Alle Geimpften glauben ja nun, dass sie sich solidarisch verhalten und uns mit Ihrer Impfung schützen und nun das, die wissen noch nicht einmal dass sie zu Superspreadern mutieren! Ich glaube, da muss ich mal dem Herrn Steinmeier schreiben und ihn auf das Problem aufmerksam machen, denn vermutlich wissen die das gar nicht, die Großkopferten. Gerne hätte ich das ja Frau Merkel mitgeteilt, doch die ist ja mit ihrem neuen Büro beschäftigt und dieser Herr Scholz, nee den lieber nicht, der muss ja die Koalition bauen. Der Herr Steinmeier, das ist schon der Richtige! ich weiß noch wie der den Reichstagssturm verurteilt hat, so Leute braucht man, die wissen wo die Prioritäten liegen.

    Nun bin ich vom Schreiben ganz erschöpft, verwirrt und weiß immer noch nicht wie ich mein Durchschnittsalter erreiche. Egal, mit meinen Hausmittelchen war ich die letzten 10 Jahre nicht krank und wenn ich damit weiter mache passiert mir hoffentlich nichts. Selbstschutz ist meine Devise, mit der ich zusätzlich meine lieben Mitmenschen schütze! Es grüßt euch Manfred aus der vulnerablen GruppeÜ:70 und natürlich „Schönes Wochenende“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert