Artikel zum Sonntag, 9.10.2021: Bild-Zeitung veröffentlicht „Bombe“ …

… und das gleich 2x: 

Mehr

2 Gedanken zu „Artikel zum Sonntag, 9.10.2021: Bild-Zeitung veröffentlicht „Bombe“ …“

  1. Was geht mich mein Geschwätz von gestern an!

    Wieder mal erleben wir, dass in der Politik Lug und Trug an oberster Stelle stehen. Erinnern wir uns an das Frühjahr 2020 wo Medien und Politik uns weiszumachen versuchten, dass das Sars.Cov 2Virus jenes Killervirus ist, welches uns zu großen Teilen den Garaus macht. Wir kennen die ganzen vermaledeiten Vorgänge um Lockdowns, AHA-Regeln, Masken etc. Die von Politik angerichteten Schäden sind nie wieder gut zu machen. wirtschaftlich, finanztechnisch und sozial.

    Jeder Vergleich Grippe vs Corona wurde ausgeschlossen, da wir vom Coronavirus in Massen eliminiert werden. Insofern verbietet sich jeder Vergleich! Ganz schnell wurde klar, dass dem genauso nicht ist. Wie bei jährlichen Grippewellen wurde das Gesundheitssystem nicht überlastet und es gab keine Übersterblichkeit; rein statistisch gesehen: Alles wie immer!

    Nun kommt ausgerechnet einer dieser Heulsirenen, Herr Wieler, Chef des RKI in Person, daher und vergleicht Grippe mit Covid. Nun gibt er von sich wie gefährlich die Grippe ist. Du meine Güte, dass schreiben wir seit 20 Monaten und wurden dafür zusätzlich von Politik und Medien geächtet. Hier zeigt sich mal wieder, welche Wertigkeit wir politischen Aussagen zumessen können.

    Welche Motivation hat dieser tierärztliche RKI-Chef? Ach, ja richtig: WIR SOLLEN UNS GEGEN GRIPPE IMPFEN LASSEN! Anscheinend erhält der ganze Apparat Provisionen von der Pharmaindustrie. Das gesamte Gesundheitskonzept wird aufs impfen reduziert. In der Zukunft bekommen wir dann monatlich eine Impfung für was auch immer, Hauptsache impfen!

    Diese ganzen Vorgänge zeigen klar und deutlich auf, dass weltweit eine Plandemie durchgeführt wurde, deren Nutzen in der Geldvermehrung globaler Finanzhaie liegt. Wir können davon ausgehen, dass ein WEITERSO zur Pflichtübung der Weltgemeinschaft wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.