Guten Morgen, liebe Leser!

Eigene Meinung ist krass unsolidarisch!

Quelle

Tagesvorschau
  • Heute, 11:00 Uhr: Wie groß ist die Intensivbetten-Not tatsächlich?
  • Heute, 14:00 Uhr: Ist der Mainstream noch ganz dicht?
  • Heute, 17:00 Uhr:  Bundestag – Familienpolitik  Hass & Hetze von der SPD

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Privilegien

    Die Hektik die jetzt entsteht um Geimpften Privilegien einzuräumen, die uns grundsätzlich durch die Grundrechte zustehen und nicht infragezustellen sind, hat unterschiedliche Gründe. Einmal müssen wieder Tausende Dosen die mangels Kundschaft nicht verimpft werden konnten vernichtet werden. Zum anderen kommt ihr Narrativ der Herdenimmunität durch die Impfung bei der Beteiligung nicht zustande.

    Medizinprof. der Yale-U. teilt mit, dass 60 % der Neueinlieferungen geimpft sind. Anscheinend weiß das die Bundeskanzlerin nicht, denn sie will ja deswegen die Privilegien vergeben weil Geimpfte keine Gefahr für Dritte darstellen. Diese typische Desinformation der Kanzlerin bestätigt ihre Empathie gegenüber der Bevölkerung.

    In Israel wurde eine Metastudie erstellt und sie sagt aus, dass die Mortalität bei Geimpften 40 mal höher liegt als bei Nichtgeimpften.

    Wir sehen glücklichen Zeiten entgegen mit Lockdowns, Impfungen wegen einer Pandemie, die sachlich eine Plandemie darstellt!!!

  2. Mitglieder der Querdenken-Bewegung stehen nach BILD-Informationen bundesweit unter Beobachtung des Verfassungsschutzes.
    Das war auch schon einmal da im Dritten Reich. Anders denkende werden verfolgt.

    Immer mehr kommen wir einer Diktatur näher. Warum merken es so wenig?

    Traurig, traurig!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.