Guten Morgen, liebe Leser!

AfD im Umfrage-Aufwind

Dynamische Quelle

Tagesvorschau
  • Heute, 11:00 Uhr: Sogar WELTonline berichtet zum CT-Wert
  • Heute, 14:00 Uhr: Cancel Culture – Der Fall Flaig
  • Heute, 17:00 Uhr:  Kontrollgruppe Schweden 

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. ‚Die Welt‘, 22.4.21 Artikel „Wirklich dramatisch ist die Lage derzeit nicht, sagt ein Klinikchef“.
    Der von mir schon erwähnte Chef der Helioskliniken enthüllt:
    Seine Kliniken versorgen im Moment etwa 15000 Patienten ohne Covid auf Normalstationen und 750 mit Covid ebenda. Auf seinen Intensivstationen liegen 1150 Patienten ohne und 330 Patienten mit Covid
    [wobei eigentlich noch zu unterscheiden wäre zw. Patienten, die WEGEN Covid dort sind und solchen, die andere Krankheiten haben, aber AUCH Covid].

    „IN SPANIEN GEBE ES IN ETWA SO VIELE CORONAINFEKTIONEN WIE IN DEUTSCHLAND, UND AUCH DIE GESAMTZAHL DER BEHANDLUNGEN IM KRANKENHAUS SEI ÄHNLICH. JEDOCH GEBE ES IN DEUTSCHLAND DREIMAL SO VIELE COVIDPATIENTEN AUF DER INTENSIVSTATION WIE IN SPANIEN. ‚DIE STERBLICHKEIT IST DANN IN BEIDEN LÄNDERN ABER WIEDER UNGEFÄHR GLEICH'“.

    Noch Fragen, Kienzle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.