Guten Morgen, liebe Leser!

Nachschlag: Lauterbach sucht Frau

Quelle

Tagesvorschau
  • Heute, 11:00 Uhr:  Impfprobleme – Ansteckung – Ja oder Nein?
  • Heute, 14:00 Uhr: Sind pro Grundrechtsdemonstranten immer räääächts
  • Heute, 17:00 Uhr:  Psychische Auswirkungen des Lockdowns

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. News aus der Schweiz: Dort wird die sog. „Positivrate“ bei Coronatests von der Regierung nicht mehr zur Lagebeurteilung herangezogen. Bei den neuen Selbst- und Massentests werden nur noch die positiven Testergebnisse weitergemeldet, was das Bild verzerrt. Ebenfalls werden dann vermehrt Personen positiv getestet, die zwar das Virus haben, aber nicht krank sind (s. ‚Sonntags-Blick‘).

    Eine ähnliche Argumentation haben wir hier auf ‚mediagnose‘ ja schon vor einigen Tagen vorgestellt. Sie ist ja auch vernünftig. Und DAS ist genau der Grund, warum sie wahrscheinlich bei der Irren-Riege im Bundeskanzleramt um unsere verrückte Kaiserin auf taube Ohren stossen wird.
    Gottseidank mehren sich die Anzeichen, dass die geplante Neufassung des Infektionsschutzgesetzes, die nichts anderes als in Gesetzesform gegossener Wahnsinn ist, auf zunehmend Widerstand trifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert