Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle & Erläuterungen

Tagesvorschau
  • Heute, 11:00 Uhr:   PCR-Test – Urteil in Österreich
  • Heute, 14:00 Uhr:   Unser Mann in der Schweiz – Werner Bläser
  • Heute, 17:00 Uhr:  Wichtige Erkenntnisse zu den ´Kinder-Inzidenzwerten`

 

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

Deutschland heute, z. B.

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken 

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Impftempo in Deutschland (Erst-Dosis): durchschnittlich rund 200.000 pro Tag.
    In Italien: 250.000 pro Tag (wird voraussichtlich Ende April auf 500.000 anwachsen).
    Sind die Italiener jetzt die besseren Organisatoren als wir?
    Was, um Himmelswillen WAS, hat Angela Merkel aus unserem Land gemacht??

    1. Ich ziehe die Frage, ob die Italiener jetzt bessere Organisatoren als wir sind, zurück. Denn sie ist bereits, was Corona-Impfungen angeht, entschieden. Siehe ‚Focus‘, 5.4.21, „Vier Minuten pro Patient – beim Impfen setzt Italien jetzt auf militärische Präzision“. Während die Italiener jetzt bereist viele Impfzentren des Militärs in Betrieb haben, sind es in Deutschland gerade mal zwei, ein weiteres ist im Bau. So viel zu dem Land, das einmal für seine Effizienz berühmt war.
      Danke, Merkel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.