Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle & Zusatzinfos: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:   Insektenschutz
  • Heute, 14:00 Uhr:  Meilenstein -Markus Wagner (AfD) im Landtag NRW
  • Heute, 17:00 Uhr:   Ex-Verfassungsrichter di Fabio zu Corona und Mehr

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

 ______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

____________________

4 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. SZ, NDR und WDR hat behauptet, dass Biontech für seinen Impfstoff pro Dosis über 54 Euro gefordert hätte. Biontech-Chef Sahin widerspricht jetzt: Man habe, je nach Liefermenge, Preise zwischen 15 und 30 Euro gefordert. Der US-Vertrag sei mit einem Preis von 19,50 Dollar abgeschlossen worden.
    Wem glaube ich im Zweifel? Einem angesehenen Wissenschaftler und Firmenchef, der nachweislich Positives für seine Mitmenschen geleistet hat, oder einem sogenannten „Recherche-Netzwerk“, das aus Medien besteht, die sich nachweislich regelmässig als „Agitprop-Schleudern“ betätigen?
    Fragen über Fragen….
    FDP-Bundestagsalterspräsident Solms hat die deutsche Regierung kritisiert, weil sie beim früh absehbaren Versagen der EU bei der Impfstoffbestellung nicht gehandelt hätten: Sie hätten dann nationale Massnahmen ergreifen müssen. Dies habe mit „Impf-Nationalismus“ nichts zu tun.
    Denn Deutschland sei eine Demokratie, die Regierung sei von deutschen Wählern gewählt worden, und DIESEN verantwortlich.
    – Solms hat insofern Recht, als die deutsche Regierung von deutschen Wählern gewählt worden ist.
    Ob Deutschland noch eine Demokratie ist, da kann man inzwischen Zweifel anmelden – zumindest gehen wir den Weg in eine „gelenkte Demokratie“. Und ganz offensichtlich fühlt sich die Spitze unserer Regierung nicht deutschen Wählern verantwortlich – verantwortlich fühlt sich unsere Welt-Staatsmännin den Bürgern der ganzen Welt, mindestens aber denen der EU. Die deutschen Wähler werden nur gebraucht, um ihr eine Machtbasis zu verschaffen, und , natürlich, um Steuern für ihre irrsinnigen Projekte zu bezahlen.
    – Denn der Ausdruck „Impf-Nationalismus“ ist so verräterisch wie wenige andere Bezeichnungen.
    Er besagt, wir dürfen zwar Steuern zahlen und uns an alle möglichen Vorschriften der Regierung (ohne Absegnung durch das Parlament) halten, aber es wäre böse, die Interessen der eigenen steuerzahlenden Bürger an die erste Stelle zu stellen. Wichtiger wäre es, die Interessen der ANDEREN als den unseren gleichzusetzen.
    Das bedeutet effektiv, wir Bürger haben in Gestalt „unserer“ Regierung nicht mehr eine Institution, die unsere Interessen vertritt, sondern die Interessen anderer.
    Aber das dahinter stehende Konzept ist ausbaubar. Was wäre im Verteidigungsfall?
    Dann müsste die Bundeswehr nicht nur auf den angreifenden Feind schiessen, sondern auch auf die eigenen Soldaten. Alles andere wäre ja ewig gestriger „Verteidigungs-Nationalismus“.
    Klingt irre? Aber das folgt aus der Denkart unserer lieben Gaga-Mutti.

    1. Merkel leidet unter Kubasyndrom, die arme Gaga-Mutti!

      Infektiologe Matthias Schrappe hat einen ganz ausgezeichnetes Interview bei Focus online gegeben was ich wärmstens zum Lesen empfehle. Es gibt sie nämlich doch, die Wissenschaftler, die diesen Namen verdienen. Davon ausgenommen sind natürlich jene, die um Mutti herumscharwenzeln um sich lieb Kind zu machen, inclusiv diesem Zirkel der absoluten Wissenschaft, der Leopoldina, die sich in ihrem Kadavergehorsam zu dem geoutet haben was sie sind, armselige „Wissenschaftswürstchen“!

      http://www.focus.de/gesundheit/news/kritik-am-lockdown-kurs

      1. Habe mir das durchgelesen, lieber Herr Thöne. Und mir kam die Erinnerung an meine Schulzeit. Wenn da ein kleiner Übeltäter irgendwas falsch gemacht hatte, musste er oft bestimmte Dinge
        x-mal an die Tafel schreiben. Damit es in seinen Schädel ging.
        In diesem Fall sollte man Gaga-Mutti Merkel zwingen, den Text des Schrappe-Interviews auswendig zu lernen und hundertmal öffentlich auf eine Tafel zu schreiben.

  2. Der Kranichzug

    Die Kältewelle hat uns wieder verlassen und der stetige Ost/Nord/Ostwind dreht auf Richtung Südwest. Der Nachtfrost weicht milderen Nächten ohne Frost. Schon morgens beginnt wieder der vielstimmige Chor der Vögel und Frühlungsgefühle kommen auf. Das Bergische Land mit seinen leichten Mittelgebirgszügen lädt ein zum Wandern . Die langvermißte Sonne tritt hervor und verspricht erste Wärmestrahlen, die auch durch die immer noch dicke Winterkleidung zu spüren sind. Vom Haus aus geht es in jede Richtung bergan. In den Vorgärten sind die Frühblüher mit ihren unterschiedlichen Farben aufgegangen und neigen sich mit den Blütenkelchen der Sonne entgegen, gelbe Winterlinge, Schneeglöckchen, farbig unterschiedliche Wildkrokusse lassen das Frühjahr ahnen. Die Knospen der Kastanien in ihrer dunkelbraunen Farbe sind schon ziemlich dick und wenn man sie berührt sind sie schon richtig klebrig, ein Zeichen, dass sie bereit sind sich zu entfalten. Der Weg geht leicht bergauf und die daheimgebliebenen Vögel sind mit ihrem Balzgezwitscher unentwegt zu hören. Jetzt kommt noch ein vielstimmiger Vogellaut dazu, den man nie vergißt, wenn man der Natur Einiges abgewinnen kann. Zuerst hört man sie in ihrem Geschnatter und dann ziehen sie herauf, die Kraniche. Wie gelernt, versuche ich die Anzahl zu bestimmen . Es ist ein Zug von ca. 250 Vögeln die sich gerade aus ihrem Verband auflösen und zu kreisen beginnen. Diese Vögel brauchen den Luftstrom auf dem sie sich in hoher Geschwindigkeit Richtung Norden gleiten lassen. Das Kreisen bedeutet, dass sie Höhe verloren haben. Sie schrauben sich wieder in die Höhe um dann wieder im Verbund weiter auf dem Luftstrom zu gleiten.

    Diese Vorfrühlingstage sind nach dem langen dunklen Winter ein Bote der Freiheit. Nichts hält einen mehr im Haus, die Natur mit allen ihren Details verheißen Freiheit. Zwei Stunden später kommt man entspannt nach Hause und geht seinen täglichen Dingen nach, die einem Rentner so den Tag nach Lust und Laune verbringen lassen.

    Nach einer kleinen Mahlzeit beschäftige ich mich wieder mit den täglichen Nachrichten aus den unterschiedlichsten Quellen. Ich weiß was mich erwartet! Seit fast einem Jahr wird uns täglich das Geschehen der Pandemie serviert, in Facetten die einem das Blut gefrieren, oder auch die Zornesfalten hervorbringen lassen. Ein manipulatives Framing erwartet einen vom ÖRR und den staatstreuen Medien. Sie lassen nichts aus um die Bevölkerung unter Druck zu setzen bzw. in Angst zu halten, sie sind besessen davon die Bevölkerung zu verunsichern. Ein Ausgleich verschaffen dann die freien Medien mit ihrer Nachrichtenvielfalt, die sich auf neutrales Berichten fokussieren, Aufklärung leisten sowie angstmindernd die Bevölkerung zu beruhigen versuchen.

    Das ganz große Thema sind natürlich die seit November angeordneten Lockdowns. Diese, gegen die Menschheit gerichteten Maßnahmen, sind willkürlicher Art, schränken Grundrechte völlig ein und verursachen Kollateralschäden in ungeahnter Höhe. Es ist kein Ende in Sicht. Sie führen nicht evidenzbasierte, wissenschaftliche Argumente an, sondern gefallen sich darin, die Bevölkerung mit ihren unsäglichen Maßnahmen zu vergewaltigen. Jegliche, durch Grundgesetze verbrieften Freiheiten, werden geschreddert und mittels Zwang wird eine „willkürliche Ordnung“ erzwungen, die uns angeblich schützen soll. Mit einer Impforgie soll nun die Situation verbessert werden und im Anschluß daran Lockerungen des Lockdowns erfolgen.

    Dieses Polittheater ist unsäglich und entbehrt jeder Grundlage. Ziel der Pandemie ist eine Neuordnung der Gesellschaft. Uns erwartet ein politisches Geschehen, das nicht mit der Durchimpfung abgeschlossen ist. Ganz im Gegenteil wird dieses „Willkürtheater“ auch nach erfolgter Impfung weiter gehen. Die Transformation ist mit der Impfung nicht abgeschlossen. Als nächstes werden wir mit dem Thema „Klima“ in gleicher Weise wie die der Pandemie behelligt und weiter mit Lockdowns belästigt, in der uns unsere Grundrechte entzogen werden und wir zu parieren haben, wie es der politischen Klasse gefällt.

    Am abend habe ich mir mit meiner Frau den Film „Comedian Harmonists“ angesehen. Wir durften miterleben, wie eine kreative Gruppe von Sängern in Freiheit ihre Gesangsspezialität entwickelt hat und damit großen Erfolg erzielten, der heute noch anhält. Sie begannen 1927 und infolge der Zeit kam die Unfreiheit in Form der Nazis. Die Mitglieder der Gesangstruppe war zur Hälfte jüdisch und es kam was kommen mußte, sie wurde von den Nazis aufgelöst. Vermutlich sollte das Deutsche Volk vor den „Juden“ geschützt werden.

    Wenn wir die Vorgehensweisen der Nazis und der heutigen Politik vergleichen, bleibt festzuhalten, dass durch übles Obrigkeitshandeln die Freiheit geschreddert, die Menschen untertan und in ihren Rechten ausgehöhlt werden. Ob diese Mißhandlung von einer Diktatur oder Demokratie ausgeht, ist schlicht einerlei, was bleibt ist der FREIHEITSENTZUG dem man sich kaum erwehren kann.

    Ich erspare ein Fazit und ende heute mit einem Lied der „Comedian Harmonists“:

    Irgendwo auf der Welt, gibts ein kleines bisschen Glück
    und ich träum davon in jedem Augenblick.
    Irgendwo auf der Welt, gibts ein bisschen Seligkeit
    und ich träum davon schon lange, lange Zeit.

    Wenn ich wüßt wo das ist, ging ich in die Welt hinein
    denn ich möcht einmal recht so von Herzen glücklich sein.
    Irgendwo auf der Welt fängt mein Weg zum Himmel an
    irgendwo, irgendwie, irgendwann…………………………….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert