Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle & Zusatzinfos: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Bröckelt die Hygienediktatur? #6 – Wissenschaft A
  • Heute, 14:00 Uhr:  Bröckelt die Hygienediktatur? #7 – Wissenschaft B
  • Heute, 17:00 Uhr:   Armin Laschet, der Optimist

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

 ______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

____________________

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Der Liberalismus ist tot, es lebe die neue Freiheit!

    Seit einem Jahr erleben wir ganz rapide den Abbau unser Grundrechte, also unserer Freiheitsrechte, deren Grundidee im Artikel 1 des GG explizit über allem anderen als unantastbares Gut hervorgehoben wird: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

    Diese Doktrin hat unsere Deutsche Gesellschaft nach dem 2. Weltkrieg durchdrungen und ist oberstes Gut unseres Gemeinwesens.

    DAMIT IST ENDGÜLTIG SCHLUß!!!

    Seit langem wird unser Gesellschaftssystem von einer LINKS-GRÜNEN-BEWEGUNG unterjocht. Anfangs unbemerkt, dann aber mit rasender Potenz bemächtigt sich dieser links-grüne-Prozeß zu einer Gehirnwäsche, die seinesgleichen sucht. Alle Gesellschaftsbereiche werden mit diesem Framing untergraben. Die Ausrichtung mit ihrer Konsequenz bedeutet eine Gleichschaltung der Denkweise.

    Diese Gleichschaltung ist nichts anderes als der neue FASCHISMUS! Die Richtung aller Betrachtungsweisen werden vorgegeben und andere Arten der Betrachtung werden diskreditiert, diffamiert und elemeniert. Voraussetzung zu solchem Vorgehen sind Einigkeit der Gesamtheit politischer Kräfte zu einer neuen Ausrichtung der Weltanschaung, einer Annektion sowie Gleichschaltung aller Medien, vor allem des ÖRR bei uns in Deutschland. Sobald man die Meinungshoheit über diesen Weg bestimmt, gelingt die Gehirnwäsche ohne“ wenn und aber“!

    Der letzte Schritt der Vollendung dieser Manipulation ist nun das ideale Werkzeug: DIE PANDEMIE!
    Seit zwei Jahrzehnten hat man versucht mit Pandemien eine Gesellschaftveränderung herbeizuführen. Bisher sind diese Versuche kläglich gescheitert. Mit dabei waren immer Merkel und Drosten, die mit einer maßlosen Überziehung einer utopischen „Killerpandemie“ mittels Angst-und Panikmache die Bevölkerung in eine Schockstarre zu versetzen glaubten.

    Mit der Coronapandemie haben sie es nun geschafft! Mit einem Male ist der „GG Artikel 1“ nur noch eine Sprechhülse. Wir erleben nun das tägliche Spiel von Politik wie unsere „Menschenwürde“ mit Füßen getreten wird. Sie lassen dabei nichts aus, um unsere Menschenwürde als nicht gegeben zu betrachten. Mit großem demagogischen Geschick haben sie mit Gesetzesänderungen am IfSG die Grundgesetze ausgehebelt. Unsere gewählten Volksvertreter des LINKS/GRÜNEN Komplotts ließen das ohne „wenn und aber“ zu. Am 18.11.2020 haben sie sich selbst außer Kraft gesetzt!

    Seit dem regiert in diesem Lande das Coronaregime (Merkel & Co, MPK). Mit großem Theater setzen sie sich in Abständen von 4 Wochen zusammen und beschließen, wie sie diesen „Göttlichen Zustand“ des Lockdowns verlängern und verschärfen können. Dabei greifen sie zu Mitteln, die autoritäre Systeme benutzen, um die Bevölkerung nach ihrem Willen auszurichten. Mit unglaublichen Werkzeugen der Angst-und Panikmache wird die Bevölkerung mit widersinnigen, angeblich wissenschaftlichen Erkenntnissen überzogen, um ihr Vorgehen zu rechtfertigen. Die Musik dazu spielen die Medien. Es bleibt festzuhalten:

    WIR SIND EINE DEMOKRATIE OHNE DEMOKRATEN!!!

    Neben der Unterjochung des Volkes werden neue Pläne der Veränderung der Gesellschaft geschmiedet! Unglaubliche Stilblüten regulativen Schwachsinns links/grüner Ideologen rollt auf uns zu. In Hamburg dürfen laut diesen „Wirrköpfen“ keine Einfamilienhäuser gebaut werden, in Berlin wird Autofahren mehr oder weniger unterbunden. Die Vorstellung einer links/grünen Bürgerinitiative will, dass Bürger pro Jahr nur 12 mal inclusiv von Reisen das Auto nutzen dürfen etc, etc. Wir erleben hier den weiteren Ausverkauf unserer Grundrechte.

    WER STOPPT DIESE IDIOTIE?

    FAZIT

    Die Links/Grüne Bewegung hat politische Verantwortliche, vor allem in der Kanzlerin Merkel, einer ehemaligen SED-Genossin, die sich aus der DDR-Vergangenheit nie befreien konnte und Gegnerin einer Basisdemokratie ist, wie sie selbst in einem Interview mit Gaus 1991 bekannte; sie ist mehr für das „Autoritäre“! Als Parteivorsitzende der CDU hat sie eine Partei geformt, die nun konträr zu ihren gesamten ehemaligen Zielen steht. Diese Partei ist nur noch linkslastig und gehört dem Links/Grünen Verbund an. Mit der Bundestagswahl in diesem Jahr will Merkel angeblich die politische Bühne verlassen. Es kristallisieren sich zwei Personen als Kanzlerkandidaten heraus. Laschet und Söder wollen Merkel beerben. Unterschiedlicher können Kandidateen nicht sein. Ob einer dieser Kandidaten eine Zeitenwende zustande bringt, darf bezweifelt werden. Allen Politikern ist gemeinsam, dass Durchregieren ohne lästigem Volk und dessen parlamentarische Vertretung das „größte Geschenk“ aller Zeiten ist. So können wir davon ausgehen, dass uns dieser neue „Links/Grüne Faschismus“ erhalten bleibt.

  2. Aber, aber, lieber Herr Thöne!
    Die Linksgrünen SCHAFFEN doch auch neue Freiheiten! Bei uns zwar noch nicht so sehr, aber in den USA ist Biden schon munter dabei. Mit seiner ‚executive order on preventing and combating discrimination on the basis of gender identity…‘ vom 20.1.21 hat er den Grundstein für viele neue Freiheiten gelegt. Denn was das praktisch bedeutet, hat sein Kandidat als Erziehungsminister, Miguel Cardona, in seinen „confirmation hearings“ deutlich und klar bekräftigt:

    Für alle US-Schulen, die finanzielle Unterstützung aus Washington kriegen, gilt: Jeder Schüler darf bei jeder Sportgruppe mitmachen, zu der er sich geschlechtsmässig zugehörig fühlt. Also auch ein Macho-Schrank von 1,90 Metern Höhe mit Muskeln wie Schwarzenegger darf jetzt bei der Mädchen-Judogruppe mitmachen, wenn er sich als Mädchen fühlt. –

    Wenn es diese Regelung zu meiner Pennälerzeit gegeben hätte, unsere ganze Jungenklasse hätte GESCHLOSSEN verlautbart, dass sie sich ab jetzt als Mädchen fühlen! Man stelle sich den Gaudi vor, wenn Mädchen mit und Mädchen ohne Pimpermännchen zusammen unter die Mädchendusche hüpfen. Wenn das mal keine Freiheit ist!!

    (Übrigens: Bei diesen ‚confirmation hearings‘ fragte der republikanische Senator Rand Paul den Kandidaten Cardona, „von welchem Planeten“ Cardona komme. Nun, Cardonas Antwort fiel zwar nicht so aus, aber wir können Pauls Frage beantworten: Solche durchgeknallten Typen können eigentlich nur vom ‚Planet der Affen‘ kommen.)
    Ceterum censeo: Weite Teile des Westens werden von völlig Wahnsinnigen regiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert