Guten Morgen, liebe Leser!

Hätte ich nicht gedacht …

Quelle & Zusatzinfos: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:   Statistiker Krämer – Übersterblichkeit
  • Heute, 14:00 Uhr:  Tichy/Winter – Lockdown bleibt
  • Heute, 17:00 Uhr:   Essay – Impfung/Infektiosität/Symptomlos

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

 ______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

____________________

4 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Wendehals Streek

    Im Frühjahr und Sommer 2020 erlebten wir einen frischen klardenkenden Wissenschaftler und Virologen Prof. Dr. Streek, der wie ein Sturm in die Aussagen der Haltungswissenschaftler samt dahinterstehenden Politikern hineinfuhr und ihnen sagte, was er von den geäußerten Argumenten hielt!

    DER SCHWEDISCHE WEG WAR FÜR IHN DER KÖNIGSWEG!!!

    So ganz allmählich wechselte er dann die Seiten und lief über zur Haltungswissenschaft.
    Jetzt kennen wir die Antwort: Sein Ehemann wird Unterabreilungsleiter im Gesundheitsministerium!!!

    Das entspricht wieder mal dem üblichen Weg von „eine Hand wäscht die andere“!

    GEKAUFT WERDEN UND SICH KAUFEN LASSEN SIND ZWEI SEHR UNTERSCHIEDLICHE DINGE!!!

    Schade Herr Prof. Dr. Streek, wir haben ihre Ansichten gemocht und geteilt. Jetzt sind sie für ihre Befürworter eine „PERSONA NON GRATA“!

  2. Der Fußball ist auch wieder in den Schlagzeilen bei den Mainstreammedien. Der Herr Rummenigge fühlt sich Verarscht. Heute Morgen war der Herr Rummenigge mit einer Maske im gleichen Bild abgebildet, die er nur halb auf hatte. Jetzt das selbe Bild mit Maske ab.
    Wenn man die Bild beobachtet(hier nur zum Schmunzeln) fällt einem immer wieder auf, wie der Bürger an der Nase herum geführt wird. Aber Leider merken das nur wenige. „Leute nehmt die Scheuklappen ab“ Aber zum Thema Fußball, wer fühlt sich hier verarscht? Die Fußballer dürfen spielen weil es um Geld geht und wenn Kinder das tun schreitet die Polizei ein, wenn nötig mit Maschinen Gewehr im Anschlag.
    Es geht wie immer nur um das Geld, den um sonst geht es bei dieser gemachten sogenannten Pandemie nicht.
    Der Herr Rummenigge sollte mal(wenn er das wirklich gesagt hat) überlegen ob der Fußball wirklich verarscht wir oder wir. Mit unter anderem vom Fußball!!
    Wenn es wirklich nur um die Ausbreitung des Virus geht , warum Arbeiten dann die großen Betriebe rund um die Uhr? Weil es um Geld geht, wie beim Fußball.
    Fazit:
    Verarscht wird nur der ganz Normale Bürger und der Mittelstand!!
    NICHT DER FUßBALL!!

  3. Doppelmoral der Kanzlerin

    Mit einem Aufruf fordert Merkel das Ende der Gewalt in Belarus gegen friedliche protestierende Bürger in Coronazeiten, mit den Worten: Wir rufen die politische Führung in Minsk auf, die Repressionen unverzüglich zu beenden und die politischen Gefangenen freizulassen“. Die Führung sowie Präsident Alexander Lukaschenko müsse endlich das Recht auf freie Meinungsänderung respektieren.

    Das wünschen wir uns alle auch von Frau Merkel, dass die deutsche Exekutive „Freie Meinungsäußerungengen“ respektiert. Wir erleben ständig, dass die Meinungsfreiheit in Deutschland eingeengt wird, Demonstrationen nicht zugelassen werden und Personen mit anderer Meinung zu den Coronamaßnahmen diffamiert, gemobbt, verfolgt, belästigt und bedroht werden. Wenn in Belarus Demonstrationen in Pandemiezeiten sinnvoll sind, sind sie das bei uns, in einer angeblichen Demokratie erst recht.

    DEN SPLITTER IM AUGE DES GEGENÜBERSTEHENDEN SEHEN UND DEN BALKEN IM EIGENEN AUGE ÜBERSEHEN ZEIGT DOPPELMORAL IN PERFIDER WEISE!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert