Guten Morgen, liebe Leser!

Ein Drittel der Befragten …

… in Deutschland haben kein ungünstiges Russlandbild:

Quelle & Zusatzinfos: Hier klicken

______________________

  • Heute, 7:45 Uhr:  Die Empfehlungen des Deutschen Ethikrates
  • Heute, 14:00 Uhr: Preradovic – van Rossum UNZENSIERT!   
  • Heute, 17:00 Uhr:  Lockdown Ende nicht in Sicht – Aber eine neue Weltordnung

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: ß6

 ______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

____________________

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Impfen macht frei

    Die Methodik der Gehirnwäsche läuft auf Hochtouren. Wann immer wir mit Nachrichten über alle Kanäle konfrontiert werden, hat das Thema Impfen Hochkonjuktur. Es ist in aller Munde und wird zum Thema 1 hochstilisiert. Die Werbebranche wäre zufrieden nach dem Motto: ZIEL ERREICHT! Aus Marketingsicht sind auch alle damit zusammenhängenden Negativnachrichten über Bestellung der Vakzine, Logistik und Verabreichung, sortiert nach Schuldfrage, höchst willkommen. Die Lust auf Impfung wird damit ins Unendliche gesteigert, zumindest bei den Gruppen, die keine Querdenker und damit verbunden Impfskeptiker sind. Wenn man den Umfragen trauen kann, wächst die Anzahl derjenigen, die guten Willens sind sich impfen zu lassen.

    Die Frage, warum Impfen nunmehr als Staatsziel dient, ist nebulös. Es rekrutiert sich auch aus Pandemie-Planspielen, die im letzten Jahr in den USA vorgenommen wurden. Dazu gehören auch die „Science-Fiction“ Visionen des Herrn Schwab mit seinen jährlich stattfindenden Weltspielen der Utopie, die sich der Anerkennung durch Politik erfreuen und in Davos in der Schweiz stattfinden. Zumindest ist die politische Kaste jährlich bei den Davosspielen vor Ort und somit anwesend. Entweder gehen sie gerne in Davos skilaufen, oder aber sie hören sich diese Zukunftsorgien an und werden begeisterte Schwabfans. Hauptthema dieser Veranstaltung ist der Great-Reset. Aus ganz bestimmten Gründen fehlt dabei die Bill Gates Stiftung nie!

    Nach der Ausrufung der Pandemie Anfang 2020 fanden riesige Vorgefechte statt, wie man die Pandemie bekämpfen kann. In unserer jetzigen „Alternativlosgesellschaft“ mit vor allem „Alternativlospolitikern“ war bald klar, dass dieses todbringende Killer-Virus Sars.Cov 2 mit der Folgekrankheit Covid-19 nur über eine Impfung bekämpft werden kann. Mit Hilfe des großen Philantropen Bill Gates wurde ein Impfkonzept entwickelt, das weltweit durchgeführt werden soll zum Schutz vor dem Killervirus. Schnell war klar, dass solche Konzepte riesige Mengen an Finanzmittel benötigen. Es fanden Sammlungen statt, die bspw. in Europa satte 7,4 Milliarden EURO einbrachten, die dann zielführend für diese Projekte verwandt werden sollen. Nun wurden munter Impfstoffen entwickelt, getestet und auch schon vorproduziert, ohne sich sicher zu sein, dass eine nötige Zulassung erfolgt.

    Wie nicht anders zu erwarten war, stieg die Infektiösität, hervorgerufen durch Sars.Cov 2, im Herbst stark an, was die Regierungen zu erneuten Lockdowns veranlaßte. Dadurch wurde der Prozeß „Impfung zum Allheilmittel“ weiter hochstilisiert und die Impfung als alleiniges Mittel gegen den Kampf gegen die Mikroben angepriesen. Ein schon im Frühjahr 2020 ausgegebenes Ziel hieß, erst wenn eine Durchimpfung der Bevölkerung durchgeführt sei, können alle Pandemiemaßnahmen eingestellt werden, und im Anschluß ist ein normales Leben wieder möglich.

    Die durch die Pandemiemaßnahmen geschundene Bevölkerung ist nun begierig auf die Impfung auch wegen des Heilsversprechens auf ein normales Leben. Nach Aussagen der Regierung kann eine Herdenimmunität bei einer Impfquote von ca. 65 % der Bevölkerung erreicht werden. Die Impfbereitschaft lag Ende 2020 bei knapp 50 %. Hier muß nun nachjustiert werden und es begannen Diskussionen, die den Normalbürger erschaudern lassen. Schon im Herbst kamen Meldungen über die Ticker, dass Flugreisen künftig nur bei Vorlage eines Impfpasses stattfinden können wegen des Nachweises der Covid-Impfung. Weitere Diskussionen kamen hoch, dass Einlaß bei diversen Veranstaltungen, Restaurantbesuchen ect. nur bei Nachweis der Impfung gewährt wird. Diese Kakaphonie ist auch jetzt Anfang Februar 2021 weiterhin aktuell im Gange.

    Selbst die Kanzlerin, Frau Merkel, beteiligt sich an dem Manipulationsspiel indem sie vortrug, dass Nichtgeimpfte möglicherweise Nachteile haben werden, da Geimpfte ihre Grundrechte, die durch die Pandemieverordnungen massivst eingeschränkt wurden, zurückerhalten. Diese Diskussion ist voll im Gange und beschäftigt auch den Ethikrat der auch Stellung bezog.

    Diese unwirkliche Diskussion ist ein weiterer Meilenstein der Manipulation. Dazu noch vollkommen überflüssig, da gesetzlich geregelt ist, wann die Grundrechte wieder greifen. Sobald die „epidemische Notlage nationaler Tragweite“ vom Bundestag aufgehoben wird, sind alle zusätzlichen Machtbefugnisse des Coronaregimes (Merkel & Co, MPK) und des Gesundheitsministers erloschen. Einschnitte müssen dann vom Bundestag neu beschlossen werden unter der Prämisse, dass Grundrechte nicht zur Disposition stehen. Will man Grundrechte beschneiden, braucht es dazu neuer Gesetze, die schwerlich durchzusetzen sind.

    FAZIT

    Diese Impfideologie der Politik vergiftet das Zusammenleben und spaltet weiter massiv die Bevölkerung. Wer solche politischen Spiele betreibt begibt sich auf sehr „glattes Eis“! Es zeigt weiter an, dass die Demokratie für die politische Kaste zur Dispossition steht. Im Wahljahr 2021 werden die Politikverhältnisse neu geordnet und Vieles, was jetzt möglich erscheint, kann im Zuge des Wählerverhaltens neu justiert werden. Allerdings steht außer Frage, dass wir es nach der Pandemie mit einer anderen Lebensweise zu tun bekommen. Wie die aussieht können wir noch durch unser Wahlverhalten beeinflussen. Die Lebenweise die wir vor der Pandemie innehatten ist Vergangenheit und nicht wieder herstellbar.

  2. Und schon wieder trudeln heute gute Nachrichten ein. Wie bekannt, hat mit Biden in den USA der Liebling der deutschen Presse gegenüber der personifizierten Ausgeburt der Hölle, namens Trump, gesiegt. Und wirklich, der Mann macht seinem engelsgleichen Charakter gleich alle Ehre und hebt die Obergrenze für Flüchtlinge in die USA an. Ein wahrhafter Menschenfreund!
    Ab nächstes Jahr gilt die Höchstzahl von 125.ooo.
    WIR SOLLTEN ES DEN USA GLEICHTUN!
    Die USA haben ca. 330 Millionen Einwohner. Wir haben eine – ich weiss, sie heisst nicht so, aber… – Quasi-Obergrenze von ca. 100.000 „Flüchtlingen“.
    Ähh, wie viele Einwohner hat Deutschland nochmal…??

    – Und noch mehr gute News: In Indien verbrennen die protestierenden Bauern Bilder von Greta Thunberg. Sie mische sich mit ihren unerbetenen Ratschlägen in indische Politik ein, und das brauche man nicht. In Deutschland wäre ein solches Sakrileg gegenüber der Heiligen Greta undenkbar. Woher dieser Unterschied?
    Ganz einfach: Die Inder haben die Null erfunden. Sie kennen sich also mit Nullen aus, und sie wissen, wann sie eine vor sich haben. Hingegen ist Deutschland weniger mathematisch als christlich geprägt. Und in der Bibel heisst es doch, „Wenn Ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet Ihr nicht in das Klima-Himmelreich eingehen“. Oder so ähnlich.
    Vielleicht haben sich in Deutschland deshalb Mainstream-Presse und Politik so gründlich infantilisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert