Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle & Zusatzinfos: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:   WHO schleift PCR-Test als reinen Positiv/Negativ-Test
  • Heute, 14:00 Uhr:   Manfreds Kolumne – Grundrechte sind Identitäts stiftend
  • Heute, 17:00 Uhr: Dr. Curio zu Armin Laschet

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Die Impfung ist Freiwillig!?!
    Wieso kann man sowas tun wie der Herr Pflegedienst-Chef Rene Willmer in einem Pflegeheim. So ist das auch in einem Betrieb den ich kenne. Hier ist die Ärztliche Untersuchung auch Freiwillig, aber wenn du es ablehnst drohen Sie dir mit Kündigung.
    Genau so wird es laufen mit der Impfung. Der Rene Willmer müsste sich mal fragen warum so wenig im Pflegedienst Arbeiten. Er müsste ganz einfach keinen mehr finden der bei ihm Arbeiten will, dann kann er nämlich nicht mehr liefern und somit ist auch er seinen Job los (hoffentlich).

    Schönen Sonntag!

  2. Es ist alternativlos! Nur eines kann noch helfen: Ein Mega-Lockdown für die gesamte Menschheit und die totale Unterordnung unter das Corona-Virus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.