Staatsepidemiologe aus Schweden zur Maskenpflicht

Schweden ging in der Corona-Pandemie einen Sonderweg. Nach Kritik will Staatsepidemiologe Anders Tegnell an seiner Strategie festhalten. Von einer Maskenpflicht hält er nichts.

  • Schweden ging bei der Eindämmung des Coronavirus* einen Sonderweg.
  • Maßgeblich für diese Strategie war Staatsepidemiologe Anders Tegnell.
  • Nun hat sich der 64-Jährige in einem Interview zu Wort gemeldet – und dabei eine allgemeine Maskenpflicht konsequent ausgeschlossen.

[…]

Quelle: Hier klicken

Mehr

die Schweden danken Dir unter dem Strich für die durchgehaltene Vorgehensweise. Die Deutschen stehen vor einem Corona-Scherbenhaufen, der noch weiter anwachsen wird.

Allerbeste Grüße aus Aachen

Rüdiger Stobbe

________________________________________

Ein Gedanke zu „Staatsepidemiologe aus Schweden zur Maskenpflicht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.