Immer wieder hat Eugen Abler …

… auf CDU-Parteitagen seine Stimme …

… mahnend und in der Sache bestimmt erhoben:

Mehr

Ein Gedanke zu „Immer wieder hat Eugen Abler …“

  1. Besser spät als nie!
    Wenn Du morgens in den Spiegel schaust und entdeckst, daß die Falten mehr werden, dann gibt es viele Momente die das bewirken konnten. Wenn Du dann noch in Deine Augen schaust und feststellst, die Farbe ist noch OK, der Ausdruck zeugt noch von Vitalität, dann hast Du einiges richtig gemacht! Alles richtig machen, geht nicht.

    Das Erkennen, für eine Sache „Leib und Leben“ gegeben zu haben, fühlt sich gut an. Zu erkennen, daß so eine Zeit zu Ende geht, schmerzt! Wenn dann der Blick morgens, nachdem wir eine Entscheidung getroffen haben,in den Spiegel sagt, es war richtig, ist man sich treu geblieben und schon hat man gewonnen.

    Weiterhin „Gutes Gelingen“ Eugen Abler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.