Guten Morgen, liebe Leser!

So knapp kann es mit den Betten in Deutschland wohl nicht sein. Oben nur ein Beispiel: Hier klicken.

Ich bin nicht dagegen, dass Franzosen und anderen geholfen wird. Ich bin gegen die Totalverarsche der hiesigen Bevölkerung: Hier klicken

_____________________

  • Heute, 11:00 Uhr:
  • Heute, 14:00 Uhr:
  • Heute, 17:00 Uhr:

_____________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

_________________________

Deutschland heute, z. B.

_________________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Der Firnis der Zivilisation ist …

dünn

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Es ist sehr erstaunlich, aber auch erschreckend, was man selbst mit intelligenten Menschen im Jahr 2020 noch so alles machen kann und wofür diese sich sogar anscheinend „freiwillig“ hergeben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.