Guten Morgen, liebe Leser!

So geht „Haltung“

Was macht der Verfassungsschutz eigentlich am Wochenende? Genau weiß man es nicht. Verständlich, schließlich handelt es sich um einen Geheimdienst. Allerdings kann man nun via Ausschlusslogik die These wagen, dass er am Sonnabend zu fortgeschrittener Stunde zumindest nicht das „Wort zum Sonntag“ im „Ersten“ verfolgt. Ansonsten hätte er tätig werden müssen, und zwar gleich in der Nacht.

Nun galten die mal nachdenklichen, mal platt-salbungsvollen regelmäßigen Gedanken eines Kirchenvertreters nie als spannungsschwerer Quotengarant. Es wurde sogar behauptet, dass der durchschnittliche Fernsehzuschauer die wenigen Minuten gern anderweitig nutzte, was Wasserwerksmitarbeiter vielleicht bestätigen könnten. Insofern kann man es Herrn Haldenwang und seinen Mitarbeitern nicht verübeln, wenn auch sie am letzten Wochenende die engagiert vorgetragenen Worte von Pastorin Annette Behnken aus Loccum ausgelassen haben. […]

Quelle: Hier klicken

Das „Wort zum Sonntag“ von Pastorin Behnken: Hier klicken

_________________________

  • Heute, 11:00 Uhr: Noch ´ne Transformation
  • Heute, 14:00 Uhr: Der Windrad-Zank
  • Heute, 17:00 Uhr: AfD zum nationalen Sicherheitsrat

_________________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

_________________________

Deutschland heute, z. B.

_________________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

Schönes Wochenende

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Die Anrede „Frau Pastor“ ist sexistisch und frauenfeindlich. Also ran, lieber Verfassungsschutz! Und was der, die, das telegene Frau Pastor bezweckt: Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit für die linksgrüne Umerziehung und die allgemeine Volksverdummung zu erzielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert