Boris Palmer und Ausländerkriminalität

Zunächst etwas Erstaunlich vom Boris in Sachen CO2:
Mehr

Ein Gedanke zu „Boris Palmer und Ausländerkriminalität“

  1. „Wenn am Auspuff kein CO2 mehr rauskommt, sind die Elektroautos besser.“

    Ok, da hat er mit heutiger Technik Recht. Denn wenn bei normalen Autos kein CO2 mehr am Auspuff raus kommt, dann fahren sie nicht, da besteht mit dem E-Auto dann ja die Chance, dass das gerade mal fährt.

    „Deswegen ist die Aufgabe, die wir haben, die Stromproduktion komplett auf erneuerbare Energien umzustellen. Dann müssen wir uns mit diesen merkwürdigen Auseinandersetzungen über Gramms und Rechnungen nicht mehr weiter befassen.“

    Ok, Mathe und Physik/Chemie waren wohl nicht seine Fächer.
    Allerdings, wer nichts davon versteht sollte das uzgeben und sich einer Meinung enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.