Wasserknappheit

Weltweit hat sich der Wasserverbrauch …

Mehr

Ein Gedanke zu „Wasserknappheit“

  1. „17 Länder leiden unter besonders extremem Wassermangel. In diesen Ländern lebt ein Viertel der Weltbevölkerung. “

    Umso unverständlicher, dass gerade in den 17 Ländern die Bevölkerung immer weiter ansteigt. Obwohl die Eltern im Voraus wissen, dass sie ihre Kinder nie werden ernähren können, erzeugen sie doch immer noch mehr.

    Erst wenn wir alle bereit sind, diese Länder mitsamt der Bevölkerung sich selbst zu überlassen, erst dann kann die Natur des Menschen das Problem lösen.

    Jede Einmischung von außen – und sei sie noch so gut gemeint, verlängert nur das elende Leben, dass die Zukunft der Menschen dort ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.