´Flüchtlinge`: Ergänzung zur Analyse der PKS 2017

Am 19. Mai 2018 habe ich eine kurze, aber sehr anschauliche

Analyse der Polizeilichen Kriminalstatistik 2017 (PKS 2017)

veröffentlicht.

Analyse lesen: Hier klicken

Ergänzend sollten Sie unbedingt die wesentlich tiefer gehende Analyse von

Jochen Renz

lesen, der haarklein die Zusammenhänge erläutert, die von mir lediglich plakativ – dennoch natürlich korrekt – hergestellt wurden.

Es ist erschütternd, wenn Renz Detail für Detail die Situation aufgeschlüsselt, welche sich durch die „Geschenke“, die nach Deutschland kommen, gekommen sind, ergibt.

Es ist erschütternd, …

… für die Bevölkerung, für die Menschen, die schon länger hier leben.

 … dass uns immer noch wider besseren Wissens vom Mainstream vorgegauckelt wird, dass alles auf einem Guten Weg sei.

… dass eine AfD, welche Wirklichkeit benennt, verunglimpft wird.

_______________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.