Demokratie in Gefahr – Vorsicht: Rechtsextrem,Teil 4

Am 3.6.2017 war es wieder mal so weit.

Die Partei „Die Rechte“ hatte eine Demonstration in Karlsruhe angemeldet. Geplant 900 Teilnehmer. 

Deutschland in Gefahr
Deutschland in Gefahr? Nein, eher langweilig. Video ansehen: Auf Bild klicken

Das sickert natürlich durch.

Es formiert sich die Gegendemonstration.

2.000 (zweitausend) Menschen, die gegen 300 (dreihundert) Rechte – mehr waren es dann doch nicht –  antraten. Das nahm die Polizei zum Anlass ein Großaufgebot zu entsenden.

3.000 (dreitausend) Polizisten schützten die „Rechten“. Denn sonst wäre diese wahrscheinlich nicht nur angegriffen, sondern am Ende auch totgeschlagen worden.

Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert