Das pure Gold

Selbstverständlich sind nicht alle Menschen,

die nach Deutschland kommen, Terroristen. Und selbstverständlich sind auch nicht alle kriminell.

Es sind aber eben auch nicht alles Engel. Oder pures Gold.
  • Realistisch betrachtet ist fast die Hälfte der Menschen zu Unrecht hier. Es gibt keinen Grund für einen Aufenthalt. Sie haben keinen Schutzstatus. Die Menschen müssten Deutschland wieder verlassen.  Lesen Sie in den Statistiken des BAMF z. B. hier.
  • Die meisten Menschen kommen aus fremden Kulturen und können/wollen sich nicht anpassen oder gar integrieren. Ich behaupte, dass von einer Million Zugewanderten etwa 200.000 Menschen hier in Deutschland ihren Weg machen wollen. Nach unseren Maßstäben. 800.000 Menschen aber eben nicht. Was auch mit dem Islam zu tun hat. Lesen Sie in diesem Zusammenhang den Essay: Hier klicken
  • Der Ausbildungsstand ist durch die Bank katastrophal. Kurz: Die Menschen haben von dem, was hier in Deutschland relevant ist, keine Ahnung. Leuchtet irgendwie ein. Kann den Menschen nicht vorgeworfen werden. Doch wider besseren Wissens das Gegenteil zu behaupten, ist schlicht und Volksverdummung. Durch unsere Großkopferten.
  • Die Menschen sind überdurchschnittlich kriminell. Was nicht wundert.
    Kriminalstatistik 2016
    Lesen und aufwachen: Auf Bild klicken

    Irgendwas muss man ja tun. Einfach nur rumsitzen ist auf Dauer langweilig. Und dann hält sich ja nachhaltig das Gerücht, die Deutschen seien reich.

Also macht man auf Robin Hood.

OK, der Vergleich hinkt, denn die Armen bekommen nichts von der Beute. Die behält Rob.., äh, Ahmed.

Nein, …

… es ist ein untragbarer Zustand, dass die Kriminalitätsrate so viel höher ist, als bei den Einheimischen.

Straftaten 2016
Vergrößern: Auf Punkt klicken
Straftaten 2016_2
Vergrößern: Auf Punkt klicken

Nicht nur Menschen mit Migrationshintergrund (hellblau) sind verhältnismäßig häufiger kriminell, als autochtone Deutsche (schwarz) .

Die Gruppe der aktuellen Zuwanderer (dunkelblau)- näheres dazu im Bericht oben rechts und auf den Schaubildern links und rechts – ist nochmal besonders kriminell. Im Verhältnis zu ihrem  Anteil an der Gesamtbevölkerung sind diese Zahlen skandalös.

Da hilft es auch nicht, auf die „jungen Männer“ zu verweisen, die ja besonders „anfällig“ dafür seien, auf die schiefe Bahn zu gelangen. Wer hier nach Deutschland kommt und freundliche Aufnahme erwartet, muss sich entsprechend verhalten.

Ich plädiere dafür, …

alle straffällig gewordenen aktuellen Zuwanderer sofort abzuschieben und dies auch immer bei den schon länger hier lebenden Zuwanderern zu prüfen. Im Rahmen von §53 Aufenthaltsgesetz.

Ex Taliban
Lesen: Auf Text klicken

Insbesondere dann, wenn sie ohnehin keinen Schutzstatus haben.

Vor allem auch die Menschen, die angeben als Taliban „tätig“ gewesen zu sein (siehe links).

Die rechtlichen Möglichkeiten sind da. 

Alles andere wäre grob fahrlässig, wenn nicht gar Vorsatz.

____________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.