Ist der Alexander Kissler nicht gesichert rechtsextrem?
Hören Sie sich das mal an:
Alle gegen die AfD? Der Landtag in Rheinland-Pfalz plant eine Zuverlässigkeitsüberprüfung für Mitarbeiter der AfD-Fraktion.
Alexander Kissler kommentiert die politischen und demokratischen Implikationen dieser Maßnahme.
💡 In dieser Ausgabe analysiert Alexander Kissler:
- ✔️ Wie die größte Oppositionspartei systematisch ausgegrenzt wird
- ✔️ Warum das geplante Gesetz ein gefährlicher Präzedenzfall ist
- ✔️ Welche Rolle der Verfassungsschutz und Parteipolitik spielen
- ✔️ Wie die Demokratie durch Gesinnungsprüfungen bedroht wird
- ✔️ Und warum echte Demokraten Machtverlust nicht fürchten müssen
🧠 Demokratie braucht Vielfalt der Stimmen – nicht Ausschluss und Gesinnungskontrolle.
________
NEU und jeden Tag bei MEDIAGNOSE
´NAZIS*` reden im Bundestag
Heute:
________
________
*Ironie!
________
Direktanwahl …
________
Kontrafunk aktuell – Nachrichten vom 16.6.2025 – 6:00 Uhr
________
________
Israel – Iran
Bomben auf die Atom-Anlagen, Raketen auf Tel Aviv
Darüber spricht Deutschland auch heute:
▶️ Weitere Enthüllungen im NGO-Komplex! Zu den größten Akteuren zählt die geheimnisvolle Organisation HateAid. Wer steckt dahinter und welche Rolle spielt der ehemalige Vize-Kanzler Robert Habeck?
▶️ Die Maskendeal-Affäre ist zurück! Den ehemaligen Gesundheitsminister Jens Spahn holt die Vergangenheit ein. Der Unions-Fraktionsvorsitzende steht nach einem Corona-Bericht massiv unter Druck. Es geht um Milliarden Euro verbranntes Steuergeld und seine Karriere.
▶️ Jetzt geht es um die Wurst: Die neue Gesundheitsministerin Nina Warken will bei sogenannten “Hitzewellen” auf Sportfesten auf Bratwurst und Bier verzichten. Sollte sie sich durchsetzen, wären Tausende von Sportvereinen finanziell am Ende.
📢 Ihre Stimme als Teil von NIUS Live: Sagen Sie uns Ihre Meinung zu den Themen! Mit einer WhatsApp-Sprachnachricht an 01579 24 5 33 25. Wir freuen uns auf Ihren Kommentar!
🎙️ Am Montag, den 16.06.2025 begrüßen wir NIUS-Reporterin Pauline Voss, Reporter-Legende Waldi Hartmann und Alex Purrucker bei Moderator und NIUS-Chefredakteur Julian Reichelt im neuen NIUS Live
________
Kontrafunk aktuell vom 16. Juni 2025
Israel bombardiert Ziele im Iran, der Iran schickt Raketen nach Israel. Wie lange kann Israel diese Art Kriegführung überhaupt durchhalten? Was machen die USA und ist mit dieser Eskalation ein Atomdeal komplett vom Tisch? Darüber sprechen wir mit dem freien Journalisten und Nahostexperten Pierre Heumann. Die Glasindustrie in Deutschland hat schwer zu kämpfen. Jetzt steht die Firma Carl Zeiss Sports Optics in Wetzlar vor dem Aus. Warum sich aber die gesamte Glasindustrie in Deutschland sorgen machen sollte, das erfragen wir vom Unternehmer und Datenanalyst Emanuel Böminghaus. Wie sieht es gerade im Donbas aus? Der Journalist und Autor Flo Osrainik hat eine Reise genau dorthin unternommen und darüber ein Buch geschrieben. Er weiß zu berichten, wie es dort aussieht, wie er sich vor Ort bewegt hat und wie es mit dem Wiederaufbau vorangeht.
________
Migration
„Fremd im eigenen Land“ –Eine Gefahr für alle
Roland Tichy:
Sagen Sie nicht, dass Sie sich „fremd im eigenen Land” fühlen!
Eine solche Aussage kann Sie zur Zielscheibe des Verfassungsschutzes machen, da dieser darin eine rechtsextreme Parole sieht. Genau dieses Thema greift Roland Tichy in dieser „Lage der Nation“ auf. Er analysiert, wie Migration, kulturelle Verschiebungen und Sprachverbote unsere Gesellschaft, den öffentlichen Raum und den sozialen Zusammenhalt verändern. Tichy schildert die Folgen unkontrollierter Migration, von denen Bürger und Migranten gleichermaßen bedroht sind. Denn viele, die einst vor Unterdrückung und religiösem Extremismus nach Deutschland geflohen sind, sehen sich nun erneut davon bedroht.
________
Russland – Ukraine
Russlands Sommeroffensive: Geht Putins Zermürbungstaktik auf?
Russland erhöht den Druck auf die Ukraine – und setzt dabei auf eine Zermürbungstaktik. Das sei kein Zufall, erklärt Oberst Markus Reisner bei ZDFheute live. Trotz internationaler Friedensbemühungen überzieht Russland die Ukraine mit verstärkten Drohnen- und Raketenangriffen. Die russische Strategie konzentriert sich nach Einschätzung von Oberst Markus Reisner vom österreichischen Bundesheer dabei zunehmend auf eine Zermürbungstaktik. Wenn man, so Reisner, die strategischen Überlegungen in Moskau, den „schnellen Sieg nicht erreichen“ könne, dann müsse man „den Gegner wie eine Würgeschlange langsam erdrücken“. Reisner betont: „Wir sehen jetzt in der neuen russischen Sommeroffensive, dass die russische Dampfwalze rollt“. Allein im Mai dieses Jahres habe Russland es geschafft, „so viel Gebiet in Besitz zu nehmen, wie in keinem einzigen Monat seit dem Jahr 2022“. Das zeige, wie prekär die Lage sei, so Reisner.
________
Ralph Bosshard: Russland reagiert auf Strategie des Westens
Nachdem die Ukraine ihren Drohnenschlag gegen russische Kampfbomber gefeiert hat, schlägt Moskau zurück. Gleichzeitig vereinbaren die Nato-Staaten das größte Aufrüstungspaket seit dem Kalten Krieg. Über die Konsequenzen informiert Ralph Bosshard, Oberstleutnant a. D. im Generalstab der Schweizer Armee.
Quelle Kontrafunk aktuell 10.6.2025
________
Alexander Wallasch: Emotionen statt Interessen: Wie die deutsche Politik im Ukraine-Konflikt die Orientierung verlor
Der historische Ukraine-Irrtum von links – Dieser Krieg wird Deutschland ruinieren
________
Russland – Ukraine aktuell
________
Die neue Bundesministerin für Wirtschaft und Energie, Katherina Reiche, hat angekündigt, die Bezahlbarkeit von Energie und Versorgungssicherheit in das Zentrum ihrer Politik zu stellen. Dazu möchte die Bundesregierung kurzfristig die Strompreise senken und neue Gaskraftwerke mit einer Kapazität von 20 Gigawatt ausschreiben, die bis 2030 ans Netz gehen sollen. […]
________
Die Energiewende scheitert auch an den Rohstoffen
Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass der deutsche Weg einer Energieversorgung, der sich fast ausschließlich auf Sonnen- und Windenergie stützt, aus verschiedenen Gründen scheitern wird. Jetzt ist ein weiterer Grund hinzugekommen.

Auch die neue Bundesregierung hält am Ziel der Klimaneutralität im Jahre 2045 fest. Sie setzt zur Erreichung auf den 100-prozentigen Ausbau der Erneuerbaren Energien zur Energieversorgung (sieht man von den geplanten 20 GW an Gaskraftwerken mit CO2-Abscheidung ab, die die Bundesregierung zur Abwendung von Blackouts zulassen will).
Ich habe in meinen Newslettern immer wieder darauf hingewiesen, dass der deutsche Weg einer Energieversorgung, der sich fast ausschließlich auf Sonnen- und Windenergie stützt, aus den folgenden Gründen scheitern wird:
1. Die Kosten des Energiesystems auf Grund der extrem teuren Speicherung der schwankenden Stromversorgung werden sich vervielfältigen und zu Deindustrialisierung und massiven Wohlstandsverlusten führen.
2. Die Verdreifachung bis Verfünffachung der Solar- und Windenergie wird zu einer Zerstörung der Landschaft, der Lebensräume von vielen Tierarten und zu einer schwer abschätzbaren Veränderung der meteorologischen Verhältnisse führen.
3. Eine gesicherte, frequenzstabile Stromversorgung wird nicht gewährleistet. (siehe Spanien Blackout, April 2025).
Durch eine Veröffentlichung von Simon Michaux vom Finnischen Geologischen Dienst sind wir nun aufmerksam gemacht worden auf einen vierten Grund, der diesen Pfad der Energiewende ad absurdum führt:
Die für die Installation von Solar- und Windkraftanlagen, Kabeltrassen, Speichern (Batterien und Wasserstoff), E-Fahrzeugen, Wärmepumpen notwendigen spezifischen Materialien wie Kupfer, Nickel, Lithium, Cobalt, Vanadium und Graphit werden nach Michaux in den nächsten 20 Jahren nicht ausreichend zur Verfügung stehen. Es ist ja bekannt, dass der Ersatz von Kohle, Erdöl und Gas erst mit einem erheblichen Aufwand an Metallen möglich wird: Eine 6-MW-Windkraftanlage besteht aus 30 bis 50 Tonnen Kupfer und bis zu 300 Kilogramm Seltenen Erden. Ein E-Fahrzeug benötigt 10 Kilogramm Kobalt, 10 Kilogramm Nickel und 60 bis 80 Kilogramm Kupfer, 4- bis 5-mal so viel Kupfer wie ein Diesel oder Benziner.
[…]
_________
Meilenstein:
Die AfD ist omnipräsent, aber als Projektionsfläche – über die Partei selbst weiß die Öffentlichkeit wenig. Das ist eine journalistische Schieflage, auch deshalb spricht Apollo News mit der AfD. In diesem Interview befragt Max Mannhart den AfD-Ehrenvorsitzenden Dr. Alexander Gauland über die Zerrissenheit, die Zukunft, die Abgründe und die tiefere Programmatik der AfD.
________
Staatsbürgerschaft und ethnisch-kulturelle Deutsche bei der AfD
Auch lesen:
Deutsches Volk – Deutsches Staatsvolk aktuell: Bist Du Türke oder Deutscher?
Lesen: Hier klicken
________
Achgut.com – Dr. Thilo Sarrazin:
Wir sind das Volk – aber wer sind „wir“ und warum?
Über dem Reichstag steht die Inschrift „Dem deutschen Volke“. Das hat schon vielen nicht gepasst, als der Bundestag in das Reichstagsgebäude zog. Es gab Bestrebungen, den Spruch abzuändern in „Der deutschen Bevölkerung“.
Nun ist es tatsächlich so, dass Begriffe jeder Art keine eigenen Wahrheiten beinhalten, sondern soziale Konventionen sind. Ihr Inhalt ist also das, was man übereinstimmend für seinen Inhalt hält, so auch der Begriff des Volkes. Begriffe als solche haben keine objektive Wahrheit. Sie sind vielmehr sprachliche Übereinkünfte, über deren Inhalt man sich pragmatisch verständigt, damit man weiß, wovon man jeweils redet.
Angela Merkel sagte einmal als Bundeskanzlerin, dass für sie all jene Deutsche seien, die schon länger hier leben. Das kann man so definieren.
Das deutsche Grundgesetz spricht von deutscher Volkszugehörigkeit, ohne den Begriff näher zu definieren, der Kontext zeigt aber eine Orientierung an der ethnischen Herkunft: Wer Vorfahren deutscher Nationalität hatte, durfte in den Jahrzehnten der Nachkriegszeit aus den ehemaligen Siedlungsgebieten Deutscher in Osteuropa nach Deutschland einreisen. Seine ethnische Abstammung gab ihm ein Recht auf die deutsche Staatsbürgerschaft.
[…]
________
Reden der AfD-Fraktion in Deutschen Bundestag
Nur für Erwachsene ab 18:
Echte Frauen & Männer – Empfindliche Menschen sollten diesen Link nicht anklicken!
________
________
Black Sabbath – Paranoid (1970)
Black Sabbath were an English rock band formed in Birmingham in 1968 by guitarist Tony Iommi, drummer Bill Ward, bassist Geezer Butler and vocalist Ozzy Osbourne. They are often cited as pioneers of heavy metal music. The band helped define the genre with releases such as Black Sabbath (1970), Paranoid (1970), and Master of Reality (1971). The band had multiple line-up changes following Osbourne’s departure in 1979, with Iommi being the only constant member throughout its history. After previous iterations of the group called the Polka Tulk Blues Band and Earth, the band settled on the name Black Sabbath in 1969. They distinguished themselves through occult themes with horror-inspired lyrics and tuned-down guitars. Signing to Philips Records in November 1969, they released their first single, „Evil Woman“ in January 1970. Their debut album, Black Sabbath, was released the following month. Though it received a negative critical response, the album was a commercial success, leading to a follow-up record, Paranoid, later in 1970. The band’s popularity grew, and by 1973’s Sabbath Bloody Sabbath, critics were starting to respond favourably. Osbourne’s regular use of drugs and alcohol led to his firing in 1979. He was replaced by former Rainbow vocalist Ronnie James Dio. Following two albums with Dio, Black Sabbath endured many personnel changes in the 1980s and 1990s that included vocalists Ian Gillan, Glenn Hughes, Ray Gillen and Tony Martin, as well as several drummers and bassists. In 1991, Iommi and Butler rejoined Dio and drummer Vinny Appice to record Dehumanizer (1992). The original line-up reunited with Osbourne in 1997 and released a live album Reunion. Black Sabbath’s final studio album and nineteenth overall, 13 (2013), features all of the original members except Ward. During their farewell tour, the band played their final concert in their home city of Birmingham on 4 February 2017. Black Sabbath were ranked by MTV as the „Greatest Metal Band“ of all time, and placed second in VH1’s „100 Greatest Artists of Hard Rock“ list. Rolling Stone magazine ranked them number 85 on their „100 Greatest Artists of All Time“. They have sold over 70 million records worldwide. Black Sabbath were inducted into the UK Music Hall of Fame in 2005 and the Rock and Roll Hall of Fame in 2006. They have also won two Grammy Awards for Best Metal Performance, and in 2019 the band were presented a Grammy Lifetime Achievement Award.
________
🔥 Peinliche 🔥Propaganda gegen Rechts – Ricarda auf Deutschlandtour!
________
Alice Weidel will das System NICHT brechen.
Heidi Reichinnek live bei Lanz mit Migräne
________
aktuell
Vergrößerung – Quelle/Umfragen aktuell INSA Bundestag Spezial II & Civey LT Bayern Spezial & INSA Bundestag Spezial I & Forsa Bundestag Spezial
- Verlauf Verian (Emnid) bei www.wahlrecht.de
- Verlauf Allensbach bei www.wahlrecht.de
- Verlauf YouGove bei www.wahlrecht.de
- Verlauf FORSA bei www.wahlrecht.de
- Verlauf FG Wahlen bei www.wahlrecht.de
- Verlauf INSA bei www.wahlrecht.de
- Verlauf IPSOS bei www.wahlrecht.de
Wahlumfragen ab 20.12.2024 kumuliert
________
Kontrafunk aktuell 14.6.2025 – Wochenrückblick
Robert Meier präsentiert ausgewählte Beiträge aus „Kontrafunk aktuell“ im Wochenrückblick. In dieser Woche sprachen wir mit dem Journalisten Ramon Schack über den Ausbau der U-Boot-Flotte in Großbritannien, mit dem Oberstleutnant a. D. im Generalstab der Schweizer Armee, Ralph Bosshard, über die Militärantwort Russlands nach dem Drohnenangriff der Ukraine und mit dem ehemaligen parlamentarischen Staatssekretär Michael Müller über das SPD-Manifest für Verhandlungen und Abrüstung im Russland-Ukraine-Krieg. Außerdem zu Gast waren die Journalistin Susanne Heger, der österreichische Umwelttechniker und Hobby-Landwirt Gerhard Fallent, die „Nius“-Redakteurin Pauline Voss, der ehemalige Inspekteur der Deutschen Marine Kay-Achim Schönbach, der Rechtsphilosoph Prof. Andreas Kinneging und Prof. Hans Demanowski, während der Euro-Einführung Leiter der Banknotenabteilung der Bundesdruckerei Berlin.
________
Tichys Einblick & WELTWOCHE & Achse des Guten & NIUS
Tichys Einblick Morgenwecker 16.6.2025
Brennende E-Autos – nächster Autofrachter brennt und sinkt
+++ nächster Autofrachter mit E-Autos brennt und droht zu sinken +++ Laser ersetzt Rakete: neues Verteidigungssystem Iron Beam feiert Weltpremiere +++ Bundeswehr: Oben fett, unten leer – Kritik vom Rechnungshof +++ Deutsche fliegen weniger – andere umso mehr +++ USA: Mordanschläge auf zwei Politiker +++ TE Energiewendewetter +++
________
Tichys Einblick SPANIEN – BLACKOUT Ursachen
Im April fiel in Spanien der Strom großflächig aus. Die ersten Vermutungen, dass ein Überangebot von Sonne- und Windstrom bei gleicher Reduzierung der Kernkraftwerke für den Zusammenbruch verantwortlich ist, haben sich bestätigt. Gespräche von Technikern lassen keinen Zweifel mehr an der Ursache.
Am 28. April 2025 war in Spanien der Tag der Wahrheit. An diesem Tag wurde fast jedem klar, dass man mit Ideologie schöne Reden halten, Videos drehen und Hochglanzbroschüren drucken kann. Aber eben kein funktionierendes Stromnetz mit Wind- und Sonnenstrom. Um 12:33 Uhr brach das Stromnetz in weiten Teilen des Landes zusammen.
Was wie ein technisches Versagen erscheint, entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als vorhersehbare Folge einer naiven Energiepolitik, die die Realitäten ignoriert, Risiken verharmlost und vom Prinzip Hoffnung lebt, es möge schon alles gut gehen. Tat es aber nicht. Die Warnungen von Fachleuten wurden, da das, was sie sagten, nicht dem grün-woken Wunschdenken entsprach, einfach ignoriert.
Eine Katastrophe mit Ansage
Schon zwölf Tage vor dem Stromausfall dokumentierten interne Gespräche zwischen Netzbetreibern und Red Eléctrica Española (REE) die tiefe Nervosität der Techniker und Ingenieuren. Der spanische Fernsehsender „telecinco.es“ dokumentierte das Gespräch.
[…]
__________
Tichys Einblick am Morgen 16.6.2025: Die Zeit der Kriege war nie vorbei
Israel will den Iran mindestens längere Zeit zurückwerfen beim Atombombenbau. Zur Zerstörung der Brennstoffanreicherungsanlage Fordow tief in den Bergen bei Ghom im Norden des Iran bräuchte Israel die USA. Der G7-Gipfel in Kanada seit gestern Abend wird wohl wie üblich keine Ergebnisse haben. Aber viele Big Shots, die Selfies machen (lassen).
Auf X findet sich diese Botschaft von President Trump: „Werden wir, auf welche Weise auch immer, vom Iran angegriffen, antworten die US Armed Forces auf nie gesehene Art.“
[…]
________
Nicht vonTichys Einblick:
Doris von Sayn-Wittgenstein – Prophetin?
Wann kommen die links–grünen Lager?
________
Kriegstreiber Wadephul!?
________
MEDIAGNOSE: Russland führt einen Verteidigungskrieg!
… Andere Meinungen:
Allein (Gauland) gegen alle: Illner vom 13.7.2023
________
Achgut.com 16.6.2025:
Dr. Thilo Sarrazin:
Das Recht des Stärkeren
In der multipolaren Weltordnung mit mindestens drei konkurrierenden Weltmächten fehlt nicht nur eine wirksame überstaatliche Ordnung, sondern auch eine geistige Konzeption derselben. Deshalb gilt im Verhältnis der Völker und Staaten wieder mehr und mehr das Gesetz der freien Wildbahn.
Schillers Wort „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt“ spricht ein Grunddilemma menschlicher Existenz an. Darum suchte der Mensch seit jeher Schutz in der Familie, der Horde, dem Stamm und später dem Staat. Fast jede Ordnung, auch eine gewaltsame, war für die meisten Menschen besser als das schutzlose Ausgeliefertsein im Kampf aller gegen alle auf der sog. freien Wildbahn.
Auch eine Ausbeutungsdiktatur, in der viele über wenige herrschten (der historische Normalfall menschlicher Gesellschaften), war für die meisten Menschen vorzugswürdig, wenn sie klare Regeln bot, bei denen Leib, Leben und Besitz gesichert schienen, solange man sich an diese hielt. Wo starke Führer eine solche Ordnung zu sichern schienen, waren sie auch dann populär, wenn sie ansonsten schlimme Gewaltherrscher waren. Das erklärt die anhaltende Verehrung für Stalin in Russland und das Prestige von Mao Zedong in China.
Die parlamentarische Demokratie westlichen Typs ist der Versuch, die für die gesellschaftliche Ordnung unverzichtbare staatliche Gewalt so zu zügeln und einzubinden, dass sie die individuelle Freiheit möglichst wenig beeinträchtigt. Dieser Versuch ist historisch gesehen ein großer Erfolg. Allerdings ist in den letzten Jahrzehnten die Hoffnung zerstoben, die westliche Demokratie könne sich in der ganzen Welt durchsetzen und quasi zum Universalmodell menschlicher Gesellschaften werden.
[…]
________
Gasturbinen als Rettung deutscher Energieträume?
Gaskraftwerke, die später mit „grünem“ Wasserstoff betrieben werden, sollen den deutschen Traum von der „Energiewende“ retten, seit auch dem Letzten klar geworden ist, dass die allein mit Wind und Sonne nicht machbar ist. Was für eine Illusion.

Langsam, ganz langsam setzt sich (scheinbar) auch in deutschen Ministerien die Erkenntnis über die Tatsache durch, dass man Deutschland nicht vollständig mit wetterabhängigen Energien versorgen kann. Was aber dann, wenn Kernenergie des Teufels ist und Kohle wegen der Klimareligion auch nicht gedurft wird? Vollständige Abhängigkeit von unseren Nachbarn oder eine neue Wunderwaffe: Gaskraftwerke, die irgendwann einmal mit „Grünem Wasserstoff“ betrieben werden könnten? Nun, wer die deutsche Geschichte kennt – ganz besonders die, der „Vogelschiss-Periode“ –, dürfte die Antwort ahnen. Wer nicht, sollte mal nach den Stichworten „Reichskrafttürme“ oder „Wasserstoff im 3. Reich“ im Internet suchen.
[…]
________
Woher kommt der Strom? 22. Analysewoche 2025
Das deutsche Stromvergütungssystem hört sich kompliziert an und ist es auch. Nur eins ist so einfach wie sicher: Am Ende bezahlt immer der Stromkunde mit den höchsten Strompreisen der industrialisierten Welt.

Die letzte Maiwoche ist, was die Windstromerzeugung anbelangt, wieder höchst volatil. Die Schwankungen reichen von 30 GW bis hin zu 0,1 GW. Damit wird der Mai insgesamt einer der stärksten Windstromerzeugungsmonate im Vergleich zu den Maimonaten der Vorjahre. Nur 2021 wurde mehr Windstrom im Mai erzeugt. Bis auf den Mittwoch übersteigt die regenerative Stromerzeugung den Bedarf. Wie immer zur Mittagszeit. Und wie immer sinkt der Strompreis in den Keller; manchmal natürlich auch in den negativen Bereich. Solange der Strom weniger als drei Stunden negativ ist, hat das keine Auswirkungen auf die Vergütung gemäß EEG. Die Stromproduzenten sind fein raus. Der Stromkunde hingegen nicht. Er darf zahlen. Sind allerdings drei Stunden oder mehr Negativpreise angesagt, erhalten die regenerativen Stromerzeuger keine Vergütung. Das war insgesamt an 26 Stunden der aktuellen Analysewoche der Fall. Die konventionellen Stromproduzenten hingegen werden für ihre Systemdienstleistung (unter anderem Netzstabilisierung), auch wenn der Bedarf überschritten wird, bezahlt.
[…]
NIUS 16.6.2025
Immer mehr Deutsche sagen: Goodbye Deutschland – wir können nicht mehr
________
Achtung Reichelt – Gloria von Thurn und Taxis – Los Angeles brennt …
________
Heinos unvergessene Einschätzung zum Gendern
Achtung, Reichelt!
_________
Schuler!
_________
GIO unnzensiert
________
Sehr empfehlenswert:
________
Deutschlandkurier
________
Alexander Wallasch
________
Reitschuster
________
Junge Freiheit
________
Epoch Times
________
Science Files
________
Internet
- Achgut – Die Achse des Guten
- Alexander Wallasch – Eine starke Meinung
- Apollo News
- Epochtimes – Wahrheit & Tradition
- Junge Freiheit – Wochenzeitung für Debatte
- Nachdenkseiten – Die kritische Website
- NIUS-Die Stimme der Mehrheit
- Reitschuster– Kritischer Journalismus.
- ScienceFiles – Kritische Wissenschaft
- Tichys Einblick
- TKP– Blog für Science & Politik
- Tumult
Video
________
Bundestag bei MEDIAGNOSE
75 Jahre Grundgesetz
Der formale Rahmen der Demokratie
Alexander Wallasch: Zwei Kommentare, zwei Meinungen, zwei Mal Deutschland? – 75 Jahre Grundgesetz – Habeck versus Weidel
Reitschuster: Die DDR-isierung des Grundgesetzes – Ketzerische Gedanken zum 75-jährigen Jubiläum
________
Wir benötigen Ihre Spende, wenn MEDIAGNOSE weiter ohne jegliche Werbung erscheinen soll: Kontoverbindung
________
Umfangreiche Themendirektanwahl
________