AfD & Umfragen & Ampeltod & Faeser aktuell: Die Brandmauer bröckelt & Nancy Faeser ist am Ende

Die AfD als Regierungspartei?

Das ist bislang ein Tabu. Doch viele Deutsche hätten damit zumindest auf Landesebene kein Problem. Insbesondere dort, wo die Aussichten der Rechten derzeit besonders gut sind.

[…]

Quelle Ausschnitt, Zitat & kompletter Artikel

________

Erst das SPD-Wahldebakel in Hessen mit ihr als Spitzenkandidatin, ihr langes Zögern bei der Begrenzung der Migration – jetzt stürzt Innenministerin Nancy Faeser (53) im Politiker-Ranking ins Bodenlose, ist zum ersten Mal Deutschlands unbeliebteste Politikerin.

Die ehemalige Spitzenkandidatin rutscht in einer exklusiven INSA-Umfrage für BILD um zwei Prozentpunkte ab, landet hinter Linken-Chefin Janine Wissler (42) auf dem letzten Platz. Schlechter geht’s nicht: Faeser ist unter 20 Politikern die Einzige mit unter 30 Punkten.

[…]

Quelle Ausschnitt, Zitat & kompletter Artikel inkl. vollständigem Ranking

________

Der „rechtsexremeMatthias Helferich* (fraktionslos) zu Nancy Faeser

Quelle

Zur Aussprache der Bundestagspräsidentin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert