Corona & Impfnebenwirkungen & unerwarteter Tod aktuell: Tom Lausen berichtet bei Kontrafunk

Das Interview bei Kontrafunk aktuell vom 13.12.2022 …

… mit dem Datenanalysten Tom Lausen

Quelle

________

Die AfD-Pressekonferenz vom 12.12.2022

Seit Beginn der Corona-Impfung zeigen sich in der Bevölkerung teils drastische Veränderungen bei Krankheitsbildern und Sterbefällen. Das geht aus Daten der Kassenärztlichen Vereinigung hervor, die Martin Sichert zusammen mit dem Datenexperten Tom Lausen exklusiv auswerten konnte und die auf der Pressekonferenz präsentiert werden. Patientendaten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV) zu Nebenwirkungen der Corona-Impfungen liefern erschreckende Erkenntnisse: Mit Beginn der Corona-Massenimpfungen stieg die Zahl derjenigen, die „plötzlich und unerwartet“ gestorben sind, sprunghaft im Vergleich zu den Vorjahren auf das mehr als Vierfache an. In jedem Quartal, beginnend mit dem ersten Quartal 2021, wurden von Kassenärzten mehr plötzliche und unerwartete Todesfälle festgestellt, als in jedem Gesamtjahr von 2016 bis 2020.

Quelle Zitat & Video

________

Quelle

________

Update 14.12.2022

Für WELTonline analysiert Elke Bodderas die Gegenreaktion des Medizin-Establishements zur Darstellung der KBV-Zahlen. Eine schlichte Unverschämtheit ist der Aufmacher des WELTplus-Artikels:

Quelle Zitat & Artikel plus PDF*

Erschreckend ist, dass eine zumindest teilweise seröses Mainstream-Medium den Überbringer der Horrornachricht, die AfD, medial schlachtet. Zumal eine genaue Überprüfung der Unmenge von Daten, die der AfD von der KVB geliefert wurden,  durch die Kritikaster (AOK, Mansky (TU Berlin)) allein aus Zeitgründen keinesfalls erfolgen konnte. Die Behauptung, die Zahlen seien falsch, ist eine Fake-Meldung. Fakt ist:

Was genau bei der Analyse schief gelaufen ist, ist unklar. Hat die KBV falsche Daten übermittelt? Oder ist Lausen beim Filtern der Daten ein Fehler unterlaufen? Aus dem Umfeld der KBV lautet die Vermutung, dass bereits der übermittelte Datensatz fehlerhaft sei. Doch warum ist das niemandem aufgefallen?

Vor allem aber: Warum sollte das so sein? 

 

Es ist wichtig zu erwähnen, dass niemand, weder die AfD, noch Tom Lausen behauptet hat, die plötzlichen und unerwarteten Todesfälle seien eine unbedingte Folge der Impfungen. Im Gegenteil.  Es wird mehrfach ausdrücklich darauf hingewiesen, dass solch ein Schluss voreilig wäre. Das alles ignoriert der Artikel von Elke Bodderas.  Nein, es sind

„Die falschen Horrorzahlen der AfD“. 

Sehr schwach, Frau Bodderas! Das ist schlimmstes Bild-Zeitungsniveau

Seit Jahr und Tag analysiere ich die Sterbestatistik des Bundesamtes für Statistik. Dort ist seit 2021 eine massive Erhöhung der Verstorbenen ab Alter 80 festzustellen.

Quelle

Ein Anfrage beim Bundesamt für Statistik ergab: Antwort vom 5.10.2022  die auch einen Bezug auf die Antwort des Amtes vom 11.8.2022 herstellt.

Die Ignoranz der Medien zum Sachverhalt ist erschreckend. 

________

Stets aktuell Dokumente des Volksbetrugs

________

*Weil das Thema außerordentlich wichtig für die Fragestellung „Debattenkultur, Corona, Impfungen, Deutschland“  ist, zitieren wir den Text  als PDF. Verweise und alle Kommentare der Leserschaft lesen Sie komplett, wenn Sie WELTplus testen/abonnieren.  Wir empfehlen WELTplus ausdrücklich: 30 Tage kostenlos/günstig testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert