Strom & Energie & politische Kultur aktuell: Da könnte sich unser „Olaf-Weißnix“ mal ´ne Scheibe abschneiden …

Bei Frau Muhammad Ali (Linke).

Die kämpft richtig für ihre Linie.

Auch, wenn ich absolut nicht ihrer Meinung bin.

Aber so geht das. Und nicht wie bei „Olaf-Schlumpfguck“ auf der Pressekonferenz mit Abbas.

Es handelt sich um einen Ausschnitt der  Sendung Hart-aber-Fair vom 22.8.2022. // Faktencheck zur Sendung

Die AfD war selbstverständlich nicht eingeladen. Über Nordstream II äußerte wiederum Frau Ali eine – im Gegensatz zur Gasumlage – , wenn auch ´rausgeeierte` Meinung: Wenn es hart auf hart kommt, sollte Nordstream II geöffnet werden.

Klar, heute muss man, auch die linke Frau Ali, Putin kritisieren, sonst ist man direkt weg vom Fenster des ÖRR. Aber so was von!

Hier noch mal meine Meinung zu Putin & Nordstream II:

 

Selbstverständlich spielt Wladimir Putin „Spielchen“ mit den  Dummbatzen* in der Bundesregierung. Schließlich haben diese Leute die Sanktionen gegen Russland verhängt und tragen die der EU mit. Sie geben unsägliche Sprüche von sich. Dass sich Russland subtil (´Spielchen`) wehrt, ist doch irgendwie verständlich. Wobei Putin sicher kein Interesse daran hat, Deutschland  wirtschaftlich in die Knie zu zwingen. Das schaffen unsere Polit-Dummbatzen* schon alleine. Putin will nur, dass Scholz, Habeck und Konsorten „zu Kreuze kriechen“ und Nordstream II in Betrieb nehmen. Das reicht ihm wahrscheinlich. Dann hat er den von Deutschland angezettelten „Wirtschaftskrieg“ zu seinen Gunsten entschieden. Dann wird das Gas in Hülle und Fülle strömen. Womöglich aus beiden Pipelines. Wie durch ein Wunder ist Nordstream I dann „ausgewartet“. Es sind eben „Spielchen“. Nur merken das unsere Politamateure nicht.

Die ganze Anti-Putin-, Anti-Russland-Propaganda, die komplette Sanktionspolitik ist ein Stück aus dem Kindergarten-Tollhaus unserer Dummbatzen* in Deutschland und der EU. Deren politischer Weitblick reicht von Zwölf bis Mittag. Der Schaden, den diese Politamateure inkl. Weißnix-Olaf der Bevölkerung, die auf deutschem Territorium wohnt, zufügen, ist Grund genug, die ganze Bande vom Hof zu jagen.

Mit Schimpf und Schande.

Quelle

________

Nordstream II sofort öffnen!!

Kein Öl– und Kohleembargo!

Alle Sanktionen unilateral beenden!

Ihr Politamateure und ideologisch verseuchten Ignoranten*

________

  • WELTonline & PDF*: „Die Gasumlage sichert die Gewinne der Energiekonzerne“
  • Tichys Einblick: Hart aber Fair – eine Sendung über Waschlappen

________

*Meine Meinung und Begründung

**Weil das Thema außerordentlich wichtig für die Fragestellung „Strom, Gas, Energie, Deutschland, Ukraine, Russland“  ist, zitieren wir den Text und den Kommentarauszug als PDF. Verweise und alle Kommentare der Leserschaft lesen Sie komplett, wenn Sie WELTplus testen/abonnieren.  Wir empfehlen WELTplus ausdrücklich: 30 Tage kostenlos/günstig testen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.