Aktuell Corona: Lauterbach gibt keine Ruhe – Rücktritt ist fällig!

Karl Lauterbach und Dlf-Interviewer Zurheide …

… verstehen nicht, dass ein Bundestagsbeschluss, auch wenn es vier Negativbeschlüsse sind, auch für sie bindend sind. Lauterbach aber ist beckmesserisch in seinem Glauben,  mit einer Impfpflicht die Bevölkerung retten zu können. Er gibt nicht auf. Er kann es nicht. Er ist besessen. 

Ich hingegen fordere den sofortigen Rücktritt der gesamten Bundesregierung mit anschließenden Neuwahlen

Eine so eklatante Abstimmungsniederlage ist mehr als ein Misstrauensvotum. 

Herr Lauterbach im Dlf am 8.4.2022:

______________________

Hier noch ein beeindruckender Bericht von Impfnebenwirkungen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert