Artikel zum Sonntag, 9.1.2022 – 22 Gründe gegen Impfung & Impfpflicht

Bevor es zur Linksammlung geht, …

… möchte ich gerne noch auf zwei interessante Entwicklungen hinweisen:

1. Der Vorstandsvorsitzende des Versicherungskonzerns OneAmerica, Scott Davison, hat in einem Video erklärt, dass seine Branche in den USA bei den 18–64-Jährigen aktuell um 40% erhöhte Sterberaten beobachtet. Wären diese Zahlen zutreffend, wäre dies äußerst ungewöhnlich. Ein Artikel zu diesem Thema mit verlinktem Video findet sich auf der Webseite tkp.

2. Während die australische Regierung nach wie vor auf die Impfkampagne setzt, hat sie gleichzeitig ein Covid-19 vaccine claims scheme eingerichtet, um Opfer von Impfschäden finanziell zu entschädigen – Widerspruchsfreiheit wird offensichtlich überschätzt.

Mehr

Ein Gedanke zu „Artikel zum Sonntag, 9.1.2022 – 22 Gründe gegen Impfung & Impfpflicht“

  1. STIKO-Vorsitzender Mertens zur Impfpflicht: „Würde zu noch stärkerer Polarisierung führen“

    Der STIKO-Vorsitzende Thomas Mertens meldete sich am Samstag erneut zu Wort und sprach sich gegen eine allgemeine Impfpflicht aus. Die verpflichtende Impfung gegen COVID-19 sei nicht zielführend. Gleichzeitig soll laut aktuellen Meldungen der Termin zur Einführung einer Impfpflicht ohnehin „nicht mehr zu halten“ sein.

    https://de.rt.com/inland/129659-stiko-vorsitzender-mertens-zur-impfpflicht/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.