Wahre Worte des niederländischen Models Doutzen Kroes

Können Engel falsch Zeugnis ablegen?

„Ich werde mich nicht zur Impfung zwingen lassen. Ich werde mich nicht dazu zwingen lassen, meine Gesundheit unter Beweis zu stellen, um an der Gesellschaft teilzuhaben“, schreibt das Model. Zudem werde sie „den Ausschluss von Menschen auf Basis ihres medizinischen Status nicht akzeptieren“. 

Für ihre Aussage erhält Kroes viel Zustimmung und bekam bis jetzt über 360.000 Likes. Unter ihren Unterstützern ist auch Model-Kollegin Gisele Bündchen. […] 

Quelle

 

Ein Gedanke zu „Wahre Worte des niederländischen Models Doutzen Kroes“

  1. Also ich weiss nicht. Ich würde die Gesundheit dieser jungen Dame sehr gerne sehr gründlich untersuchen. Welcher Mann bedauert da nicht, kein Arzt geworden zu sein? Der Arzt könnte jetzt zu ihr sagen: „Na, dann machen Sie sich mal frei!“ NOCH freier als im Bild, meine ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.