Guten Morgen, liebe Leser!

Dynamische Quelle: Hier klicken

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:  Bundestag – Epidemische Notlage nationaler Tragweite
  • Heute, 14:00 Uhr:  Bröckelt die Hygienediktatur? #1 – Merkels Einsamkeit nimmt zu
  • Heute, 17:00 Uhr:  Bröckelt die Hygienediktatur? #2 – Albtraum Gesundheitsämter

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

 ______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

Der Firnis der Zivilisation ist dünn!

____________________

Ein Gedanke zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Die Weltarchitektur des großen Philantropen

    Nach Installation des Impfpharmakartells, dessen Ziel die Durchimpfung der Weltbevölkerung ist, hat unser kluger Philantrop Bill Gates „Anderes“ mit der Weltbevölkerung vor. In seiner Strategie, die Pharmainteressen zu bündeln, war er ja nun sehr erfolgreich. Seine Stiftung mit vielen Beteiligungen an Pharmafirmen hat sich überall da, wo es sich lohnt, eingekauft, und er dominiert damit das Pharmageschehen und das nun gewollte stetige Durchimpfen der Weltbevölkerung.

    SEIN WEG ZUM BILLIONÄR IST KEINE VISION MEHR SONDERN TATSACHE!!!

    Nun kommt sein nächster Clou! Wenn man das Konsortium der Firmen betrachtet, die wechselseitig Ihre Interessen wahrnehmen, fällt auf, dass neben dem Chemie/Pharmabereich auch der Lebensmittelbereich in erheblichen Umfang beteiligt ist. Die Frage warum Coca Cola, Kraft, Nutella und viele weitere Größen der erzeugenden Lebensmittelindustrie dem Gates-Kartell beiwohnen beantwortet sich von allein in seinen Zukunftsphantasien.

    Aufgrund der Klimakrise fordert er die reichen Länder auf, künftig kein Rindfleisch mehr zu konsumieren, sondern auf synthetische Ersatzprodukte umzusteigen. Dass der Fleischkonsum in den reichen Ländern runter zu fahren ist wird nicht bestritten. Ganz im Gegenteil, ist das eine ganz wichtige Gesundheitsfrage, denn unsere heutigen Gesundheitsprobleme sind unserer Ernährung geschuldet. Statt billiges Fleisch zu konsumieren, sollte grundsätzlich wenig, dafür aber Fleisch in Bioqualität konsumiert werden. Das ist aber nicht im Sinn von Bill Gates. Er und seine Kumpane in Chemie/Pharma- sowie Lebensmittelindustrie wollen uns jetzt mit allem was künftig auf den Tisch kommt, nämlich mit „Synthetischem Dreck“ versorgen. Das ist gleich doppelt wirtschaftlich von Nutzen. Die synthetischen Lebensmittel enthalten viel Industriezucker, Industriefruktose und künstliche Aromastoffe, also Stoffe die der Gesundheit schaden. Die notwendigen Vitalstoffe, die uns noch mit den derzeitigen Lebensmittelprodukten geliefert werden, gibt es dann nicht mehr. Folge davon sind weitere Zivilisationskrankheiten, die von den Symptomen her zu heilen sind. Kein Problem! Die Pharmamaffia wird liefern was benötigt wird.

    FAZIT

    Herrn Gates ist das Klima genauso schnuppe wie unseren linksgrünen Politideologen, die angeblich das Klima retten wollen und eigentlich eine neue Weltordnung verfolgen. Das vorgeschobene Ziel „Rettung des Weltklimas“ hat den gleichen Geschmack wie das „Durchimpfen“! Es dient zunächst der Gewinnmaximierung und damit verbunden der Kontrolle der Bevölkerungen. Das Verhalten wird in ideologischer Weise manipuliert mit der Folge der Gleichschaltung.

    SO ENTSTEHT DANN DER NEUE LINKSGRÜNE WELTFASCHISMUS!!!

    Unterstützt wird das Gatessystem natürlich von den Hightecfirmen wie google, facebook, twitter ect. Da kennt sich unser Philantrop Gates bestens aus, denn Microsoft ist seine eigentlich Heimat. Die Kombination dieser komplexen Maffiastrukturen von Pharma/Chemie-, Hightec- und Lebensmittelindustrie erlaubt eine Kontrolle über die Welternährung, des Gesundheitssystem und dem digitalen Geschehen.

    Die gekaufte Politik samt Medienlandschaft rundet dann das Bild der neuen Welt, dem „Great Reset“ ab. Es entwickelt sich eine Herrschaftsklasse aus Industrie und Politik und den neuen Untertanen, nämlich der Weltbevölkerung.

    George Orwell läßt grüßen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert