Guten Morgen, liebe Leser!

Quelle plus Zusatzinfos: Hier klicken

Ich bin für Sanktionen gegen Merkel und die übrigen Hygienediktatoren!

______________________

  • Heute, 11:00 Uhr:   Tichy – Falsche Freunde der EU
  • Heute, 14:00 Uhr:   Rassismus pur – Das Zigeuner-Schnitzel
  • Heute, 17:00 Uhr:   Prof. Hahn zur WHO und dem PCR-Test

______________________

Zur Corona – Schnellübersicht: Hier klicken

______________________

Die Achse-Morgenlage: Hier klicken

______________________

Zu den Corona-Fakten der Querdenker: Hier klicken

______________________

Die Zeitung des Demokratischen Widerstands: Hier klicken

Großer Artikel mit Interview zum Demokratischen Widerstand: Hier klicken

______________________

Deutschland heute, z. B.

______________________

Umwelt

Kurzvideo zum Vortrag Rüdiger Stobbe bei der AfD in Selb: Hier klicken

 _________________________

____________________

2 Gedanken zu „Guten Morgen, liebe Leser!“

  1. Insubordination

    Die Welt des Pluralismus neigt sich immer mehr dem Ende entgegen. Er ist schlicht nicht mehr gefragt. Am heftigsten erleben wir das in den Parlamenten. Da in Pandemiezeiten ohnehin kaum Bedarf an unterschiedlichen Meinungen besteht, wird in der Regel durchregiert. Das beste Beispiel sind die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes sowie des 3. Bevölkerungsschutzgesetzes. Hier erkennen wir, dass die für die Bevölkerung höcht maßgebenden Gesetzesvorhaben in einer Weise durchgezogen wurden, die einer Demokratie absolut unwürdig sind.

    Nach den vorbereitenden Lesungen hat sich sogar der wissenschaftliche Rat des Bundestages gegen das Gesetzesvorhaben ausgesprochen, da nicht verfassungsgemäß! Mit heißer Nadel wurden dann noch Änderungen vorgenommen. Diese Änderungen haben die Abgeordneten vor der Abstimmung nicht erreicht, geschweige denn wurden sie gelesen! Was sind das eigentlich für Zustände in einem Land, was in früheren Zeiten (vor Merkel) durchaus Anerkenntnis auch im Ausland für seine Rechtstaatlichkeit fand?

    Hier können zu Recht die Bürger von Ihren Abgeordneten Widerstand erwarten, auch INSUBORDINATION! Was geschah: nach Aussprache des Bundestags wurde die Abstimmung zu Gunsten der Gesetzesvorhaben vom Parlament positiv erledigt. Danach trat der Bundesrat zusammen und stimmte dem Gesetzesvorhaben ebenfalls nach Aussprache zu und schlußendlich hat der Bundespräsident per Unterschrift dem Vorhaben Rechtmäßigkeit verliehen.

    DIES PROZEDERE IST EINMALIG!!!

    Alles an einem Tag, klingt wie durchregieren ohne Rücksicht auf Verluste! Hier wurden Nägel mit Köpfen gemacht, die nachträglich den exekutiven Coronaanweisungen Recht verliehen und dem Coronaregime (Merkel & Co, MPK) Sonderrechte einräumen, obwohl diese „Organschaft“ in der Verfassung nicht vorgesehen ist. Des weiteren wurden die Grundrechte weiter erheblich eingeschränkt bei einer „epidemischen Notlage nationaler Tragweite“. Weiter wurde das Parlament seiner Fähigkeit des Parlamentvorbehaltes beraubt. Das Parlament ist nur insofern eingebunden, dass es in beschriebenen Zeitabständen die „epidemische Notlage“ aufheben kann.

    Im Vorfeld gab es von bestimmten Kreisen der Bevölkerung heftige Widersprüche, die sich in der Art äußerten, dass mit diesem Gesetzesvorhaben die „Demokratie in Gefahr ist und stattdessen ein Willkürsystem errichtet wird“! Von seiten des „Mainstreams“ kam nichts als „Laues Gewäsch“ und letztlich Zustimmung zu dem Vorhaben. Es bleibt festzuhalten, dass die 4. Gewalt im Staat, die Medien, nichts anderes darstellen als die treuen Diener der Macht! Sie sind die „Helfershelfer“ der Regierenden und kommen ihrer Aufgabe als Korrektiv nicht nach.

    Diese Verflachung des Pluralismus wird im weiteren Verlauf immer deutlicher. Alle Coronamaßnahmen werden vom Coronaregime in einer Weise durchgezogen, die mehr als bedenklich ist. Beraten läßt sich das Coronaregime von den immer gleichen Wissenschaftlern und unter Hinzunahme der „Leopoldina“! Statt die Grundlagen für ihre Entscheidungen nach Datenlage und evidenzbasierten Studien vorzunehmen gibt es eine „Handvoll Hardliner“, die eine“ Cero-Covid-Strategie“ befürworten, die dann für die Entscheidungen die Basis bilden.

    SO ERFOLGT DANN EIN LOCKDOWN AUF DEN ANDEREN!!!

    Das Land ist mittlerweile in einem äußerst erbärmlichen Zustand. Der Mittelstand wird mehr oder weniger abgeschafft durch erlassene Arbeitsverbote, die Bevölkerung wird mit den Maßnahmen, Kontaktverbote, Isolation, Reiseverbote, Ausgangsbeschränkungen gemaßregelt, die völlig unwirklich sind und eher an Science fiction erinnern. Proteste sind nur von den diffamierten Gruppen wie Querdenkern, Verschwörungstheoretikern, Aluhutträgern u.a. zu hören. Von den Mainstreammedien wird dagegen Beifall geklatscht und teilweise noch härtere Maßnahmen verlangt, um der Cero-Covid-Strategie gerecht zu werden.

    Klare Aussagen, wann die epidemische Notlage beendet, wird gibt es nicht. Sie wird mehr oder weniger von einer Durchimpfung der Bevölkerung abhängig gemacht, nach dem Motto: Durchimpfung = Herdenimmunität! Die Probleme der Durchimpfung zeigen deutlich die Unfähigkeiten von EU, Regierung und den Gesundheitsämtern auf. Von der vermasselten Beschaffung der Vakzine, über die Priorisieriung der zu Impfenden bis hin zu den Impfzentren löst eine Hiobsbotschaft die andere ab. Deutsche Gründlichkeit gibt es ausgerechnet hier nicht. Chaos wird der Öffentlichkeit all zu deutlich vermittelt und diesmal tritt sogar der Mainstream kritikmäßig auf. Das Versprechen lautet, dass alle Bürger bis Ende des Sommers ein Impfangebot erhalten. Aufgrund des Chaos und weiteren Ungereimtheiten ist das schlicht auszuschließen.

    FAZIT

    Während der gesamten Zeit der Pandemie werden wir von Seiten der Exekutive gegängelt in unsinnigen Vorschriften, in Verhaltungsregeln, in Berufsverboten, die zunehmend das Leben abwürgen und zusätzlich auch noch bei Nichtbeachtung sanktioniert werden. Das Gemeinwesen ist in seiner ganzen Vielfältigkeit in Gefahr. Kritiklos macht uns der Mainstream deutlich, dass wir zu gehorchen haben. Aufruhr gibt es kaum. Die Bevölkerung befindet sich in einer absoluten Starre. Sie sehen keinen Weg aus der Krise und hoffen auf die Impfung, dass diese eine Wende hin zur alten Lebenweise führt. Sie vertrauen auf die Regierung und dem ÖRR in seiner Berichterstattung.

    IST DAS VERTRAUEN GERECHTFERTIGT?

    Es bedarf Eigeninitiative, um dem vorgegebenen Narrativ entgegen zu treten. Erst wenn die Erkenntnis kommt, dass viele Ungereimtheiten des Pandemiegeschehens nicht mehr nachvollziehbar sind, ist der Punkt erreicht, der das eigene „Freiheitsgen“ nach oben spült. Jetzt wird sich um Drittmeinungen gekümmert, die es bei den „Freien Medien“ zuhauf gibt. Ob aus wirtschaftlichen oder Gesundheitsgründen heraus dieser Weg eingeschlagen wird ist müßig, allein das „Herausschälen“ aus der „Zwangsinformation“ macht die Kräfte frei, sich neu zu orientieren. Das ist dann der Punkt der Erkenntnis der zu Widerstand, eben zur INSUBORDINATION führt, und das ist gut so!!!

  2. Was geht in diesem Land vor sich. In öffentlichen Verkehrs Mitteln wir Masken Kontrolle durchgeführt und unsere Polizisten haben dabei Maschinen Gewehre im Anschlag!!!

    Hier wir den Menschen primitivst Angst gemacht .

    Ich persönlich fühlte mich bedroht und verletzt das sowas möglich ist hätte ich nicht gedacht!

    Maske hatte ich aber ab !!!!

    Hoffentlich merken bald alle was hier gespielt wird. Nämlich das unterdrücken und mit Bürgern die Angst haben lässt sich leichter alles durchsetzten.

    Leute , Menschen werdet endlich wach !!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert