Meinungsfreiheit in Gefahr!? – Mit authentischer Rede von Josef Goebbels

Werner Bläser, MEDIAGNOSELeser aus der Schweiz meint zum Artikel

Meinungsfreiheit und Diskriminierung

vom 19.1.2020:

Mehr

Ein Gedanke zu „Meinungsfreiheit in Gefahr!? – Mit authentischer Rede von Josef Goebbels“

  1. BUMM, BUMM, BUMM, die Angst geht um…..

    Stand heute läßt der Herr „Regierende Bürgermeister“ Müller von Berlin verlauten, daß die Großdemo in Berlin am 29.8. nur durchgeführt werden kann, wenn die Hygieneregeln befolgt werden. Falls nicht, wird die Polizei hart einschreiten. Unterstützt wird er noch von Herrn Brinkhaus, dem Fraktionsvorsitzen der CDU, seine Verlautbarung: Bei diesen Hochrisikolagen müsse man überlegen, ob Demos überhaupt stattfinden können, solange es noch keinen Impfstoff bzw. noch keine Medikamente gibt!

    BUMM,BUMM,BUMM, die Angst geht um…..

    Jetzt ist es raus, in Berlin will der „Regierende Bürgermeister“ ein Schlachtfest vornehmen. Knüppel raus und drauf auf die Protestanten! Blut war schon immer ein Symbol der Revolution! Jetzt nähern wir uns so richtig der Wahrhaftigkeit und der Ehre der herrschenden Politiker. Mit lächerlichen Hygienegehabe will man eine bislang friedliche Bewegung radikalisieren. Wenn Bürger Ihre zugesicherten Rechte wahrnehmen, wird das mit drakonischen Mitteln unterbunden, nach dem Motto:

    Das Recht sind wir, und wir entscheiden wer demonstrieren darf. Wer gegen uns demonstriert, wird von uns gebrandmarkt. Geht zu den Rassismusdemos, das ist gut, da braucht ihr auch keine Hygieneregeln zu beachten. Dann seid ihr „Gute Bürger“!

    Die Lächerlichkeit, mit der sich diese o.e. Politiker schmücken, ist so richtig bemerkenswert. Auf jeden Fall, die Spannung steigt. Wir werden am 29.8. erleben ob die „Großmäuligkeit“ dieser Herren zum Tragen kommt. Dies wird auch vom Ausland stark beachtet werden, und das ist auf gar keinen Fall lustig, wenn die „Hochdemokratie Deutschland“ Ihre Visite mit Gummiknüppeln garniert.

    Den Demonstranten wünschen wir viel Erfolg, zumal dieser Erfolg uns allen zu Gute kommt. Sie nehmen es auf sich, um unsere gehabte Demokratie wieder herzustellen. Sie verdienen unsere
    HOCHACHTUNG ! ! !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert