Die Feinde von Demokratie und Rechtsstaat sitzen in der Bundesregierung!

Der Lockdown muss sofort beendet werden!

Meine Meinung!

Mehr

4 Gedanken zu „Die Feinde von Demokratie und Rechtsstaat sitzen in der Bundesregierung!“

  1. Jetzt sind wir alle sicher!!! Mit dem Volksverdummungsplacebo „Mundschutz“ ist die Hilflosigkeit der Politik in eine unglaubliche Phase eingetreten. Vermutlich werden wir Tausende und Abertausende zusätzliche Kranke damit erzeugen, die diese Viren- und Bakterienschleudern automatisch mitsichbringen. Wenn ich dann an die derzeitige Pollelage denke, werden die Allergiker „Hurra“ schreien wenn sich zusätzlich alle Pollen im Mundschutz verfangen. Ich frage mich, ob man die verantwortlichen Politiker bei solchen katastrophalen Fehlleistungen nicht strafrechtlich verfolgen sollte. Natürlich gehöre ich auch zu den Weltverschwörern weil alle die Kritik üben in diese Schublade verbannt werden. Wie immer sind alle derzeitigen Maßnahmen absolut alternativlos wie von Frau Merkel aus der Vergangenheit bekannt. Allerdings hat sie vor kurzem zum Mundschutz noch ganz andere Meinung von sich gegeben.
    Sobald die politischen Umfragewerte kippen gibt es den Lockdown in kürzester Frist. Wer dann die Kosten dieser unverantwortlichen Politik trägt, liegt auf der Hand.
    Ich wünsche allen Mitweltverschwörern Courage sich zu äußern und sich mit mir weiter zu verschwören, bis das dieses Elend würdig beendet wird
    Gruß, Manfred Thöne

    1. Super, sagt eine Mit-Verschwörerin zu diesem Kommentar. Meine Hoffnung in unserer momentanen Situation ist, dass sich die „Verschwörungstheoretiker “ epidemiartig vermehren und sich viele „anstecken “ lassen.

    2. Super, das ist absolut meine Meinung! Das sagt eine Mit-Verschwörerin. Meine Hoffnung ist, dass es sehr bald eine Epidemie der sogenannten „Andersdenkenden “ gibt und sie sich gegenseitig (ohne Schutzmasken) anstecken.
      Herzliche Grüße Marliese Steenmans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.